Der EA Sports FC Thread

Ich hab nur die youtube-Kommentarübersetzung von gravity weitergeführt :D, ich fands sehr ansprechend damals muss ich sagen. Genervt hat nur, dass das Spiel Millisekunden vor einem Tor gehakt hat und einem somit immer ein wenig Surprise genommen wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2x45min Realtime. Das hat doch jeder gefeiert, wieso haben die das nie wieder integriert, diese Hunde?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eig. schon die Demo von den neuen Teil von FIFA Street angespielt?
 
wusst nich dass es die demo gibt dann werd ich das aba gleich ma probieren

beste war fifa2003 rum jeder freistoß in winkel und jeder eckball per seitfallzieher rein :D
 
damals konnte man doch auch noch per knopfdruck nen fallrückzieher machen :thumbsup:

bei this is football für die playsie wars aber auch geil dass man schwalben machen konnte.. hat bei fifa immer gefehlt :( das find ich sowieso blöd.. durch die neuen grätschen mit denen man von der seite oder von hinten nie den gegner trifft is es unmöglich taktische fouls zu machen.. so kleinigkeiten fehlen da irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage: Isses nicht möglich mit einer Konsole, aber zwei Accounts drauf jeweils (FIFA12) mit beiden Accounts online zu zocken?
Haben den Code bei meinem Bro auf seinem Account eingelöst und auf meinem Account kommt, wenn ich den Code eingeben will, jetzt aber die Meldung: Code ungültig/abgelaufen blabla.

Das wäre echt ne Riesenscheiße ey.
 
also ich hab mir letztens ma n 2ten account gemacht um n bisschen mit manueller steuerung zu zocken.. ging bei mir ohne probleme und ohne erneute eingabe des codes
 
gestern wieder unnormal von liga 7 in liga 5 marschiert, kuba,lewa&kagawa :eek:

war mir teilweise schon unangenehm, wie ich mit 3 chancen 3:0 gewinne und der gegner eine 100%ige nach der der anderen verkackt :D

momentum war voll auf meiner seite
 
schaut ihr euer profil online ab und zu an? wäre cool, wenn jeder so seinen verlauf der letzten paar spiele postet, für ein bischen mehr action hier...

gestern nacht, standart programm :)D):
 
Mal ne Frage: Isses nicht möglich mit einer Konsole, aber zwei Accounts drauf jeweils (FIFA12) mit beiden Accounts online zu zocken?
Haben den Code bei meinem Bro auf seinem Account eingelöst und auf meinem Account kommt, wenn ich den Code eingeben will, jetzt aber die Meldung: Code ungültig/abgelaufen blabla.

Das wäre echt ne Riesenscheiße ey.

nein, der code muss funktionieren, wahrscheinlich gab es wieder einmal nur probleme bei ea, psn oder was auch immer
wenn du es wieder versuchst sollte es klappen
 
Bei mir kam ein mal nur Schwarzer Bildschirm und ging nix :thumbsdown: ... xbox allerdings hatte sich nicht aufgehängt
 
Bin grade in Division 5 unterwegs, 2 Niederlagen in Folge.

Erstes unschön verspielt, im 2. Spiel nach 30 Minuten 3 zu 0 geführt, dann Disconnect, ich kriege die Niederlage.

Da vergehts einem schon.
 
Bin grade in Division 5 unterwegs, 2 Niederlagen in Folge.

Erstes unschön verspielt, im 2. Spiel nach 30 Minuten 3 zu 0 geführt, dann Disconnect, ich kriege die Niederlage.

Da vergehts einem schon.

Fass das Spiel heute nicht mehr an! Ich kenn das, wenn es so anfängt, hört es nicht auf mit den Niederlagen und zwei Tage später findet man sich in Liga 7 wieder! :D Lass das Game einfach für zwei Tage in Ruhe und du hast das Momentum wieder auf deiner Seite :D
 
Hat vllt jmd heute das Glück Fifa Street schon zu bekommen? Oder wirklich erst morgen?
 
Habs also gestern schon bekommen und auch den ganzen Tag angespielt. Läuft auf jeden Fall irgendwie leichter ab als in der Demo man muss halt den Dreh raushaben bis man es richtig kann!

Ich finde es spielt sich wie ne Art Beat em Up nur als Fussball Game
 
hört sich jetzt nicht so toll an, hab die demo auch noch gar nicht ausprobiert...also ist das eher wieder son unrealistischer scheiß wie die ersten teile mit superschuß und so, oder spielt sich das mehr wie hallenfussball und man kann auch ohne tricks was reißen?
 
Also superschusse und sowas gibt's nicht! Kommst auch mit Passspiel zum Erfolg.
Sind halt realistische Tricks und nicht son abgedrehter Quatsch
 
aber so beat em up feeling hört sich jetzt nicht nach fußballgefühl an...am besten check ich mal die demo heute, aber würde mir das so oder so erst ab 30€ holen, wenn es dann bockt...
 
Zurück
Oben Unten