Der EA Sports FC Thread

die russischen mannschaften haben es mir momentan sehr angetan

kasan :thumbsup: und seit dem update auch zska weil die jetz nur noch 4 sterne haben :D
 
gibt schon einen, oberflächlich geht der auch klar, wenn man richtig managen will isses halt dreck
 
Kann man das Transferupdate auch für die Karriere offline nutzen?
Wenn ja, wo mache ich das??
 
Fang doch ne neue Karriere an, Da kannst du auswählen ob du den aktuellen Kader haben willst oder nicht. ;)
 
heut Mittag den Premier Cup mit Dortmund geholt.jetzt im Suff mit 8 Siegen und 2 Niederlagen wieder Meister geworden:Dich sollte immer besoffen sein,obwohl ein 1:8 mit Gladbach gegen Gladbach dazwischen war
 
dafür willst du geld zahlen? frag doch einfach jemanden der fifa12 hat. ich verschenk die alten immer
 
oh man, hab in der 90 min den ausgleich kassiert.. bin schon voll ausgerastet.. und plötzlich hat der kerl n disconnect und ich krieg doch die 3 verdienten punkte :cool: ..manchmal hat man ja sogar mal glück :p
 
hey wollt ihr mich verarschen? brauch einen punkt um nicht abzusteigen und bin in der 75. 5:0 gegen ein drecksbarcakiddy hinten. ich schieß wie ein gott 4 tore bis zur 90. und jetzt ratet mal wieviel nachspielzeit ich noch bekomme
 
fifa 2004 war schrecklich

HAHAHA der Torschütze bei 2:36.

98 Halle-Svvag, bester Teil ever.

96 beim Torwartabstoß direkt vor ihm stehend Tackling drücken -> Torwart schießt dich an -> WIN

2002 war auch hart beschissen, lediglich das Sapporo-Hallenfeeling im WM-Teil ging klar. Aber der brennende Ball und Asamoah aufm Cover. :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Liga sechs abgestiegen :thumbsup:

Ich hasse dieses Spiel einfach.

Bilanz: 36-18-35 :rolleyes:
edit: 36-18-36 :rolleyes::rolleyes: Das Spiel hat soeben meinen zweiten Controller auf dem Gewissen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten