Der EA Sports FC Thread

ok 2009 hab ich nicht mehr gespielt, weil mir die jahre davor zur genüge gezeigt haben, dass sich einfach nicht viel tut... werd dem 2010er vlt auch nochmal ne chance geben, obwohl ich nach wie vor glaube, dass das eigtl. spiel das gleiche ist wie das jahr zuvor und das das gleiche war wie das davor usw.:eek::thumbsup:
 
das is ja nix neues, dass fifa meist nix neues is :oops:

aber drauf geschissen, is vorbestellt und sollte Anfang Oktober dann gebracht werden :cool:
Dann erstmal Urlaub nehmen und das ganze Internet kaputtschießen :cool:
 
hat sich echt noch keiner die fifa demo gezoigen ????

ich muss noch bis 6 warten dann wird der ps3 store aktualisiert
 
ich find pro evolution soccer um einiges besser als fifa. und die neuerungen an den fifa managern :D ....da soll es ja patches geben die mehr unterschied machen als ein neuer ea fußball manager. wenn man sich den alle 5 jahre neu holt dann reicht das.
 
Bei FIFA09 kann ich ja auswählen welche Sprache ich haben will...
Ist das bei jeder Version so? Also auch bei welchen, die man sich im Ausland holt?
Vllt. bin ich nicht im Lande und will mir FIFA auf jeden Fall holen...

Das selbe gilt für FM10...
 
Ich glaube nicht das sie das mit den unterschiedlichen Sprachausgaben nur beim 09er gemacht haben. Bei Fm kann ich es dir leider nicht sagen.
 
Gibt es nicht!




Mal sehen...

Gerade bei FM10 wäre es mir wichtig es auf deutsch oder englisch zu holen...

ich mein jetzt nicht für fußball manager, sondern im allgemeinen. ich bin jetzt keiner der viel zockt oder so aber ich hab auf jeden fall schon spiele gesehen die hatten nach ner patch installation vergleichbar viele verbesserungen als ein neuer fußball manager. war auch nur ein scherz. was heissen soll dass da kaum ne veränderung zum teil vorher ist, und es sich erst lohnt sich nicht lohnt jeden teil davon zu zocken sondern höchstens jeden 2ten oder 3ten
 
ich mein jetzt nicht für fußball manager, sondern im allgemeinen. ich bin jetzt keiner der viel zockt oder so aber ich hab auf jeden fall schon spiele gesehen die hatten nach ner patch installation vergleichbar viele verbesserungen als ein neuer fußball manager. war auch nur ein scherz. was heissen soll dass da kaum ne veränderung zum teil vorher ist, und es sich erst lohnt sich nicht lohnt jeden teil davon zu zocken sondern höchstens jeden 2ten oder 3ten

Anstoss 3 ist immer noch das Überspiel... Mitn Patch wo alles aktuell ist, ist das schon ganz kuhl.. Aber finde FIFA doch noch ne Ecke geiler, weil es halt orginalen Fotos hat, bis in die Amateure orginale Spieler usw...
Dass es keine niederländische Nati gibt, nervt bei EA eh, aber nunja...
 
freue mich seit wochen auf die fifa demo und ich wurde NICHT enttäuscht, das spiel ist der wahnsinn!!...hab direkt 2 kumpels eingeladen und 3 std gezockt...ich kanns kaum noch erwarten bis oktober!....


FIFA10 = GOD
:thumbsup::thumbsup::D
 
Was mir noch positiv an der Demo auffällt

-Nach Fouls manchmal direkte, schnell ausgeführte Freistöße
-Computer foult mehr habe ich das gefühl
-das 360° Dribbling is sehr gut gelungen
-kaum Ladezeiten

Die Vollversion kann kommen :)
 
Hoffe, die haben das mit dem Abseits geändert...

Also, wenn der Gegner den Ball spielt, der Empfänger wäre im Abseits und ich grätsche rein und der Empfänger kommt an den Ball, dann wird kein Abseits gepfiffen...
Das war eines der Sachen, die mich am meisten gestört haben...
 
Ich werd Fifa das erste mal seit 2004 wieder mal eine Chance geben. Bin gespannt obs mittlerweile gegen Pro Evo anstinken kann :p
 
Zurück
Oben Unten