Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Wulfpac

Altgedient
Dabei seit
15. Dez 2005
Beiträge
1.581
ja so vollpfosten die nur mit ManU, Chelsea oder Barca spielen hasse ich auch. Vorhin hat wieder einer versucht mich mit so nem bitchmove abzuziehen in dem er nachm anstoß direkt auf mein tor flankte, aber den hat mein julio Cesar mal schön abgefangen :p ansonsten isses Online echt lustig muss ich sagen. Ich spiele ganz gerne mit Bayern, ManU, Inter oder auch mal Liverpool.
 

DarkPenis

ist hier aktiv
Dabei seit
27. Jun 2009
Beiträge
476
bin gerade am verzweifeln... :(
Nach langer Zeit hab ich es mal wieder geschafft im Finale beim deutschen pokal zu stehen gegen Karslruhe, aber wenn ich das spiel nun spielen möchte steht da das Karlsruhe nicht genügend spieler hat und ich somit wenn ich fortfahre 3:0 verliere
noch dazu kommt das ich bis jetzt kein spiel syncroniesiert habe weil ich die trophe gerne haben wollte :cool: aber das kann ich mir ja jetzt in die haare schmieren :thumbsdown:
 
F

Fab5000

Gast
ich bin einer der zockt komplett ohne tricks und solche faxen...kampf, grätschen, schnellpassspiel und pässe in den lauf
 

P-Loc

Altgedient
Dabei seit
26. Feb 2007
Beiträge
8.677
Ich hab bis jetzt immer mit Mannschaften wie Sevilla, Valencia, Atlethico, Porto und Villareal den Managermodus gestartet. Mags lieber, wenn man die Spieler langsam zu Stars aufbauen lässt. Kann man dann auch manchmal gut verkaufen. Hab Villa mal für 110 Millionen ans Mallorca verscherbelt. :D

Von der Formation her spiel ich immer mit nem 4-3-3 wie Barca.
 

MrAeko

Administrator:in
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.663
Ich spiele das nur im Multiplayer mit Homies.
Nehme dann meistens Lyon oder Pool, keine der ganz Großen, weil ichs unnötig finde.
Skilltechnisch komme ich mit der jahrelangen Pro Evolution Erfahrung (insbesondere 5 totgezockt :cool:) ganz gut zurecht.

Nur im Abschluss haperts manchmal, dieses Schusssteuern mit dem Analogstick liegt mir nicht so, ich drücke meistens R1^+ Schuss (Ps3)
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
ja so vollpfosten die nur mit ManU, Chelsea oder Barca spielen hasse ich auch. Vorhin hat wieder einer versucht mich mit so nem bitchmove abzuziehen in dem er nachm anstoß direkt auf mein tor flankte, aber den hat mein julio Cesar mal schön abgefangen :p ansonsten isses Online echt lustig muss ich sagen. Ich spiele ganz gerne mit Bayern, ManU, Inter oder auch mal Liverpool.

:confused::rolleyes:
 

Wulfpac

Altgedient
Dabei seit
15. Dez 2005
Beiträge
1.581

Das ich auch mal ManU nehme bestreite ich ja auch nicht Metz, aber eben nicht nur, wenn ich anmache nehmen alle zu 99% Barca oder Chelsea. Dann kommen ManU und Inter. Neulich hab ich gegen einen gespielt der hatte bei Manu beide seiten doppelt besetzt und dafür die mitte komplett offen. Der hat da ewig an seiiner aufstellung rumgemacht das ich mnir das am anfang mal angesehen hab und dann kommt sowas:D
Ich fänds cooler wenn mehr mit kleineren vereinen kicken würden. Aber wenn ich dann mal auf Hamburg oder so gehe, oder aufn VFB dann kommen trotzdem alle mit Barca oder Chelsea, verlieren zwar teilweisse aber trotzdem gay.
 
F

Fab5000

Gast
ManU ist doch kein deut schlechter als Chelsea oder Barca das meint metz

für mich sind barca, real, manu, chelsea, arsenal, liverpool, inter, ac mailand, juventus, bayern & lyon alles fast auf einem niveau fifa mässig
 

Hoheit

Gold Status
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081
is der managermodus gnauso gut wie manager 09?
ich mein isses wenigstens vergleichbar?
bei manager 08 war ich übergut, aber immer am pc zocken hab ich ka bock drauf
aber auf konsole kommen ja kein manager mehr raus
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
ManU ist doch kein deut schlechter als Chelsea oder Barca das meint metz

für mich sind barca, real, manu, chelsea, arsenal, liverpool, inter, ac mailand, juventus, bayern & lyon alles fast auf einem niveau fifa mässig

also real, juve und lyon find ich schon noch wat schlechter.. die restlichen vereine haben alle bis auf milan nen tierisch starken sturm.. kommt aber auch auf die spielweise des einzelnen an.. ich schieß immer sau viele tore aus kontersituationen oder mit hohen pässen in den lauf und dafür brauch ich vorne schnelle schussstarke leute! spiele natürlich nur gegen kollegen
 

Fiftynine

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2007
Beiträge
6.140
is der managermodus gnauso gut wie manager 09?
ich mein isses wenigstens vergleichbar?
bei manager 08 war ich übergut, aber immer am pc zocken hab ich ka bock drauf
aber auf konsole kommen ja kein manager mehr raus

haha leider nicht

das is einfach nur ne komische zentrale mit statistiken einem transfermarkt und einem büro in dem man talente suchen kann und das Personal aufwerten kann.
 

Hoheit

Gold Status
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081
haha leider nicht

das is einfach nur ne komische zentrale mit statistiken einem transfermarkt und einem büro in dem man talente suchen kann und das Personal aufwerten kann.

JA Super ey:(:D
dann wart Ich echt auf fifa 10, da sollen ja rund 50 verbesserungen bei rum komm
ma schaun
 

Fiftynine

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2007
Beiträge
6.140
hatte letztens mal ne Be a Pro Saison gestartet...3 Saisons gespielt und dann hab ich jetzt vor kurzem nen neuen Manager angefangen und konnt den Spieler mit Stärke 84 übernehmen. Okay hab ich getan. Im Entwicklungsfenster hatte der Spieler dann 814899 Punkte oder so. Okay hab alle auf 99 gebracht aber der Spieler hatte immer noch weit über 800000 Punkte :confused: wieso hatte der soviele Punkte? Klar durch die Be a Pro Saison is bischen was zusammen gekommen aber doch nich 800000 Punkte...
 

Benny_Blanco

gehört zum Inventar
Dabei seit
7. Jan 2005
Beiträge
1.473
wieso ist die spielstandanzeige rot und die zahl der tore orange? wer soll das erkennen? kann man das umstellen
 
Oben Unten