Der EA Sports FC Thread

Ein Fifa kam noch nie im August raus abgesehen von dem 2006er das im April rauskam zur Wm eben ansonsten immer September/Oktober

einfach nich alles glauben was im Internet steht
 
das neue fifa wird aufjedenfall geholt!wie jede saison:)
 
zock immer mal mit kollegen...

mittlerweile gegen pc dann auch legende...
aber nur einzelne spiele...
saison könnte ich mich da nich so konzentrieren glaub ich...

aber schon der alles****er an der playsie 3:cool::p



das ist das einzige was mich an fifa langweil der pc ist viel zu schwach selbs auf legende
 
ich bin gespannt wenn ein vö datum rausgehauen wird!
 
lol,die würd ich sogar als PES Spieler bei Fifa abziehen.aber die Grätsche bei 3:14 war perfektes timing
 
lol,die würd ich sogar als PES Spieler bei Fifa abziehen.aber die Grätsche bei 3:14 war perfektes timing

alter schwede ich bin konsolengamer.aufm pc bin ich bei fifa und pes die absolute obergraupe aber gegen die 2 würd ich mit tastatur gegen gamepads ohne probleme abgehn.man würd sogern ma onlne gegen wen hier zocken,aber bei der 360 das wlan teil is so ****ing teuer.aber egal die nächsten monate hol ichs mir ma.
 
Ich kenn keine Tricks. Ich siege auch meist nur ganz dreckig aus ner stabilen Defensive heraus :oops:
Und ich bin definitiv nicht der beste in Deutschland, aber für die Cash-Lounges in der Hood hats noch immer gereicht :cool: :D
 
ich spiel übrigens immer mit chelsea... die haben schnelle aussenverteidiger das ist wichtig... und terry ist stark.. drogba und anelka vorne kopfballstark und im mittelfeld ballack lampard essien auch zweikampfstark auf der aussenposition sind joe cole und malouda beide sehr schnell ... die setzen drogba immer gekonnt ein
 
Ja Chelsea mag ich auch gerne. Stabile Defensive :cool:
Ich spiel aber eigentlich sonst mit allen möglichen Mannschaften...finds immer gay wenn im Internet alle nur mit Barca, Chelsea oder ManU spielen...
 
Zurück
Oben Unten