Der EA Sports FC Thread

iwie voll geil jetzt am anfang wie man gelungene verteidgungsaktionen feiert haha
aba ich merk scho dass es besser wird
 
einfach zum gegner laufen und o drücken ... x benutz ich gar nicht, für die methode brauch man aber gutes stellungsspiel

ich finds witzig, wie die instant r2+x drücker nicht klarkommen
 
ich kapiers einfach nicht
bin für diese abwehrscheisse einfach zu blöd
"einfach hinlaufen und O drücken" das geht vllt wenn man auf anfänger spielt
mal im ernst
wenn ich das versuch denn sprinte ich da hin in dem moment wo ich O drücke läuft der gegenspieler in ner anderen richtung
ich mein der computer passt aber auch so gut wie nicht der ennt da gefühlte 5 minuten mit dem selben spieler rum
 
Also jetzt wo ich auf Profi gestellt hab, :D komm ich gut klar. :oops: Den Saisonauftakt gegen Lautern hab ich trotzdem 0:1 verkackt, danach gegen Leverkusen 1:3 gewonnen. Arnautovic (Ellenbogen) und Rosenberg (Innenbandzerrung) fallen aus, da musste schnell Ersatz her. Hab ich mir erstmal den alten Hasen Michael Owen geholt. :D Erstes Spiel gleich 2 Buden gegen den HSV gemacht. :)

Mal sehen wann ich auf Weltklasse stelle. So kann das nämlich nicht weitergehen, sonst werde ich von meinen Kumpels ausgelacht. :D
 
also das neue abwehrsystem bringt doch teilweise frust-potenzial mit sich...erste saison mit manchester united auf profi...im comunity shield cup nach der ersten hz gegen manchester city stands schon 4:4 :eek:
muss man erst mal reinkommen!
und irgendwie ist mir die geschwindigkeit auf normal zu langsam und auf schnell etwas zu schnell. außerdem hab ich ständig das gefühl, dass der computer schneller ist, sowohl in der verteidigung, als auch im angriff.
mal sehen, wie sich das so entwickelt!
 
gibts im karrieremodus den alten abwehrmodus? die ganzen türken hier habens schon und findens voll geil.
kann mir nicht vorstellen, dass die das mit abschirmen und tacklen checken
 
So jetzt gerade mein erstes Spiel gezockt. Die Demo habe ich ja wie jedes Jahr nicht geladen!
Mit Bayern auf Profi 4:0 gegen Köln gewonnen. Lief ziemlich rund. Nach hinten hatte ich aber so meine Probleme :D

Ich fange jetzt wie jedes Jahr eine Karriere mit Freiburg an :thumbsup:
 
So jetzt gerade mein erstes Spiel gezockt. Die Demo habe ich ja wie jedes Jahr nicht geladen!
Mit Bayern auf Profi 4:0 gegen Köln gewonnen. Lief ziemlich rund. Nach hinten hatte ich aber so meine Probleme :D

Ich fange jetzt wie jedes Jahr eine Karriere mit Freiburg an :thumbsup:
scheint ja bei dir zu laufen... so wie jedes Jahr? :D :thumbsup:
 
Spiel ist Weltklasse.

Neuer Defensivmodus lässt das Game viel aggressiver aussehen. Kleiner Tipp in den Einstellungen kann man das Spiel richtig feinjustieren (Antritt, Geschwindigkeit, Schusskraft etc)....
 
Wieso gibts eigentlich ein offizielles Releasedatum, wenn man das Spiel schon ein bis zwei Tage sowohl im Laden als auch per Internethändler bekommt??
 
Wieso gibts eigentlich ein offizielles Releasedatum, wenn man das Spiel schon ein bis zwei Tage sowohl im Laden als auch per Internethändler bekommt??
ja das frag ich mich auch :D
mich haben gestern 3Leute angeschrieben die ich mal geaddet hatte und alle haben mich gefragt "wtf? Fifa12??????" hahaha
 
Zurück
Oben Unten