Der EA Sports FC Thread

Ja immer wenn „Saison“ rum ist, startest du bei 7 wieder. Steigst du in 4 auf, startest du bei 4.
Ah ok, war ja aber in 3. hab dann aber mindestens ne Saison ausgesetzt und musste dann halt wieder in 7 anfangen. Meine Spiele sehen aktuell so aus das ich die Leute entweder komplett pfeffer, oder aber hoffnungslos unterlegen bin..
 
bei mir siehts momentan entweder so:

screenshot_20220504-1qqjew.jpg


oder so aus:

screenshot_20220504-13ukmk.jpg


baue aber regelmäßig um.
 
Angeblich gibt es Fifa22 als Gratisspiel bei PS Plus für Monat Mai. Hat es sich so schlecht verkauft? Wie sieht es aus mit einem Turnier? @LilJD @guajiro @Svansen @Trae92 @Babastyle @10th Prince und alle anderen
Ist tatsächlich der Fall. Wäre definitiv dabei und würde Orga übernehmen. Wir können ja erstmal Vorschläge über Modus und Teams sammeln.

Noch nicht-realisierte Vorschläge von den letzten Turnieren:

- Asien (Australien, China, Japan, Korea, Saudi)
- MLS + Mexiko
- 3. Liga

Der Modus ist auch abhängig von der Anzahl der Spieler. Je mehr Interessierte, desto weniger macht eine Liga Sinn. Und Liga ist natürlich immer größeres Commitment als ein einfaches Turnier.

Ihr könnt ja hier mal kurz signalisieren, ob bei euch grundsätzlich Interesse besteht:

@LilJD @Fvbilous @Mister Chimp @10th Prince @EL Bandi @Svansen @Sorbit @Test69 @Trae92 @tyronesign @SikiGee @Lawliet @O.Gebannter. @Haram_Jackson @KAFA LES @Keine Liebe und natürlich alle anderen, die ich vergessen habe oder die neu dabei wären
 
Was ist denn wie wir alle zusammen dieses Club Ding machen, oder taugt das nichts?
 
Ich hab leider keine PS mehr und Cross Play ist glaub ich in FIFA22 nicht möglich.

Aber ich werde als Fan das Turnier beobachten und ordentlich rumpöbeln
 
Wäre an sich auch gern dabei, aber geht bei mir halt nur mit PS5. :(
 
Zurück
Oben Unten