Der EA Sports FC Thread

Hab’s gerade nicht geiler, daher abfotografierter Monitor. Aber, hab meinen RF gefunden und einfach iwie unfassbares Glück mit meinen packs. Hab einfach Winter Wildcard Azpilicueta gezogen, der unfassbar gut in mein Team passt. EA gönnt mir. Bin mittlerweile richtig zufrieden mit dem Team. Zwar auch einiges an Zeit reingesteckt, aber sehr geil.
CA115A86-37EF-4499-9C86-8E3ACB3E60F7.jpeg
 
Hab’s gerade nicht geiler, daher abfotografierter Monitor. Aber, hab meinen RF gefunden und einfach iwie unfassbares Glück mit meinen packs. Hab einfach Winter Wildcard Azpilicueta gezogen, der unfassbar gut in mein Team passt. EA gönnt mir. Bin mittlerweile richtig zufrieden mit dem Team. Zwar auch einiges an Zeit reingesteckt, aber sehr geil.
schönes team... kimpembe ist echt so ein blage seit tag 1. Ich glaub der ist der einzige Goldspieler der mein Mbappe aufhalten konnte.
 
schönes team... kimpembe ist echt so ein blage seit tag 1. Ich glaub der ist der einzige Goldspieler der mein Mbappe aufhalten konnte.
Ja, glaub der ist auch nicht gerne gesehen. Aber muss ja das beste rausholen, mit meinen Mitteln:emoji_joy:
 
Check das nicht. Hatte jetzt ein Spiel, wo wer einfach nur 90 Minuten iwie getrollt hat. Also so dribbling ins nichts, nichts gemacht. Check sowas gar nicht. Der verschwendet doch nur seine Lebenszeit. Man kann ja nicht mal wirklich deranken. Absolut strange.
 
Hab auch nochmal ein paar Änderungen vorgenommen:

screenshot_20220218-1rmkvi.jpg

Bei Henry hätte ich leider noch etwas warten sollen. Der ist jetzt in den letzten Tagen um 200k im Wert gefallen, wie einige andere Icons.

Müsste jetzt eigentlich nur noch Kimpembe durch eine Spezialkarte ersetzen, aber das ist halt echt einfach der beste Innenverteidiger im ganzen Spiel. :emoji_sweat_smile: auch verrückt, dass der nur die Goldkarte hat.
 
Endlich mal richtige cancel culture und nicht der konsequenzenlose Scheiss, über den die ganzen Rechtsausleger immer heulen und trotzdem noch öfter in Talkshows eingeladen werden

1646246699486.png
 
Mein Team z. Zt., spiel ingame dann entweder 3412 oder 4312. Welcher Spieler ist euer Favorit? Bei mir Benzema, einfach eine Maschine, läuft in jede Lücke.79F16723-C934-4F64-8EA4-6AA5D3C9F6A9.jpeg
 
Das ist mittlerweile mein Team. Hab’s damit (ohne Ramos) immerhin in Liga 3 geschafft. Wohl nicht der Rede wert, bin aber prinzipiell zufrieden.
Bildschirmfoto 2022-05-02 um 20.03.45.png
 
Back
Top Bottom