Der EA Sports FC Thread

Ich Hass das auch. Spielt sich komplett anders und dieses Kartengetausche uff
 
Wie kann man ernsthaft diesen Drecksmodus spielen?
Vielleicht ist es auch einfach sone alte Sack Mentalität. Ich mein mein 16 Jähriges ich hätte das ganze Kartengame etc sicher auch geil gefunden. Die sollen Online Karierremodus auf die Beine stellen und ich werd wieder fifa fanboy
 
Das hab ich mir aktuell gebaut:

screenshot_20211009-2v8kn4.jpg


Schmeichel hab ich gestern aus nem 25k Pack gezogen, sogar verkaufbar. :cool:

Der Teil spielt sich bisher auch echt gut. Nur der Modus, um sich dieses Jahr für die WL zu qualifizieren ist absolut beschissen.
 
Wie kann man ernsthaft diesen Drecksmodus spielen?

ist doch weitaus interessanter und abwechslungsreicher als in den online saisons einfach nur spiel für spiel runter zu rattern.
verstehe den hate ehrlich gesagt auch nicht.
hauptargument gegen fut ist dann meistens geldmacherei, bla bla. da ist man ja selbst dabei ob man kohle reinstecken möchte oder nicht. bei fut gibts aber mittlerweile so viele möglichkeiten, das man da definitiv nix reinstecken muss um spaß zu haben. rivals, squad battles, die ganzen aufgaben, friendlys, sbcs, usw.

gute nacht meine lieben. :emoji_hugging:
 
Geil, vorhin noch aus nem Gold-Upgrade Bruno Fernandes (ca. 120k) gezogen. Direkt für Aouar ins ZM reingeworfen. :thumbsup:
 
Ultimate Edition und mehr fließt nicht in FUT. Denke der Gegenwert ist ok. Bockt halt einfach zu sehr, sich eine passende Taktik mit Dream-Team zurechtzuschustern.



Haaland ist ein Beast, Lewa dagegen bisher nur ganz ok. TOTW Nkunku kam nicht ganz an Reus ran.
 
@slime88 und @Svansen kommen direkt mit dem von mir angesprochenen argument. :emoji_ghost:
wie gesagt, jeder kann selbst entscheiden ob er da kohle reinsteckt oder nicht und es gibt mittlerweile genug abwechslung und möglichkeiten das nicht zu tun. ich mach es nicht und die anderen hier vermute ich mal auch nicht. und man sieht doch am team von @Trae92 oder meinem das man auch so schnell ein 400k-500k team zusammen bekommt. und ich spiel nur von fr-so und da nicht einmal besonders viel. klar, da gehört auch etwas packluck dazu, aber das ist nun mal das spiel. und durch zb die ganzen aufgaben kommt man ja an relative viele mittlerweile.
verstehe halt die grundsätzliche ablehnung gegen fut einfach nicht.
 
ich mach es nicht und die anderen hier vermute ich mal auch nicht.
Naja, ich oute mich schon mal, dass ich mir gerade zu Beginn auch ein paar Points hole, um schon mal ne ordentliche Basis zu haben. Aber das ist halt alles auf nem sehr überschaubaren Niveau.
 
passt das nur mit ndombele als link oder haste umgebaut? wie wärs denn mit bruno rechts im zm und dann cancelo als rv?
Hab mir einen neuen Coach geholt und damit 99 Chemie erzielt. Wenn jetzt noch die Loyalität dazukommt müsste ich auf 100 kommen. :thumbsup:

Aber Cancelo sieht auch top aus, glaub das teste ich mal. Danke für den Tipp. :thumbsup:
 
Ich hab bei Fifa21 FUT zum ersten Mal überhaupt gespielt. Hab es dann aber nach ein paar Wochen wieder gelassen, weil mir das ganze "Drumherum" zu viel war... wenn ich mal an der Konsole sitze, will ich einfach nur zocken und mich nicht 50% der Zeit mit Taktiken, Verträgen usw. beschäftigen. Von daher bin ich dann wieder zum Saisons-Modus zurück. Da den Trophäenschrank zu füllen, ist mir Anreiz genug. :) Soll im Endeffekt jeder spielen was er mag und was einem den meisten Spaß bringt. Das war in meinem Fall nicht FUT.
 
Sind uns aber insgesamt einig, dass nichts über ein Fifa Turnier mit nem halben Dutzend Kollegen geht oder ?
 
ist doch weitaus interessanter und abwechslungsreicher als in den online saisons einfach nur spiel für spiel runter zu rattern.
verstehe den hate ehrlich gesagt auch nicht.
hauptargument gegen fut ist dann meistens geldmacherei, bla bla. da ist man ja selbst dabei ob man kohle reinstecken möchte oder nicht. bei fut gibts aber mittlerweile so viele möglichkeiten, das man da definitiv nix reinstecken muss um spaß zu haben. rivals, squad battles, die ganzen aufgaben, friendlys, sbcs, usw.

gute nacht meine lieben. :emoji_hugging:

lach genau damit man auf gleichem skilllevel die selbe chance gegen ein gegner hat der da unendlich viel geld reinbuttert erst einmal no life grinden

pay to win games können sich F****n gehen
 
was laberst du für ne scheisse, ich nehme braunschweig und du psg und weil ich es drauf habe und du nicht verlierst du strolch einfach.

lg
 
Zurück
Oben Unten