der duft der frauen

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
kam vorgestern auf kabel1...

ein hammer-film, rührend, lustig und geniale hauptdarsteller...

jemand gesehen?

"und wenn dir langweilig ist: - geh ****en!"
 
Original geschrieben von iLL machine
ja sehr guter film, vor allem wegen al pacino's darstellungsfähigkeiten


ja, das ist auf jeden fall nicht leicht nen blinden zu spielen...

das beste am film ist aber immer noch der spruch zu seinem kater...ich hab mich so weggeschmissen...:D
 
Ich fand ihn ebenfalls genial. Al Pacino vollbrachte eine Glanzleistung. Jack O´Connel fand ich zwar stellenweise eine wenig aufgesetzt gespielt, aber Al hat alles rausgerissen. Die Geschichte war wirklich spannend und gefühlvoll.
Einzig der Schluss, im Hörsaal der Schule gefiel mir nicht so gut, als alle Schüler GLEICHZEITIG aufsprangen. Doch recht aufgesetzt. Aber ansonsten ein unglaublicher Top Film. Gut das jemand einen Thread aufgemacht hat!
 
hab den film auch am sonntag gesehen. allerdings zum 2. mal!

fand den charaktere, der von al pacino gespielt wurde sehr überzeugend und auch endlich mal was neues!!!!!!!!!! Ich fande das Ende allerdings nicht sehr gut!!!
 
Und weil der Film nach wie vor top ist - also hat das alles seine Richtigkeit ;)
 
Back
Top Bottom