VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Wer den Thread mit diesem Titel nicht direkt als Wölfe-Thread erkennt, hat den Fußball nie geliebt.
 
Frontzeck tut mir leid
Ich wünsche ihm, dass er es mindestens auf den vorletzten Platz der Buli-Trainer nach Punkteschnitt schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Torwart Klinger infiziert - Schlager zurück auf dem Trainingsplatz
Nächster Corona-Fall beim VfL Wolfsburg


Danke CoWout!
 
Nach der Knie OP vorletzte Saison war er auch schneller wieder da als üblich ist. Er hat dann aber keine gute saison gespielt, weil er trotzdem in nem körperlichen loch war. Hoffe natürlich, dass es dieses Mal besser läuft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiler Typ einfach

"Das ist meine alte Schule. Meine ehemalige Grundschule. Hier bin ich jeden Tag zur Schule gegangen"
 
Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Florian Kohfeldt (39). Nach Informationen von SPORT BILD und BILD haben der ehemalige Bremen-Trainer und die Niedersachsen eine Einigung erzielt.

Ach du Scheiße
 
Kohlfeldt macht mich iwie. richtig aggressiv!wenn ich nur sein Gesicht sehe werd ich feindselig, sobald er dann redet ist vorbei, diese dulli aura aaah widerlich
Sieht auch aus wie finch asozial, ekelhaft man

Kennt ihr sowas auch?
Schönen Fußballabend
 
Kohfeldt ist ein fähiger Trainer. Hat aus Werder noch das beste rausgeholt. Die Spiele nach seiner Entlassung waren direkt deutlich schlechter. Dazu hat er im Pokal das ein oder andere Mal für Beachtungserfolge gesorgt (Siege gegen BVB).
Taktisch ist er zudem sehr flexibel und stellt die Mannschaft meist gut auf den jeweiligen Gegner ein.
Mir wäre er bei Werder um Welten lieber als ein Markus Anfang.
Abgesehen davon ist er ein echter Typ, gibt gute und interessante Interviews abseits vom typischen Standard Gelaber.
Weiß also echt nicht was ihr habt
 
Zurück
Oben Unten