VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Seine längste Station waren auch die 1,5 Jahre in Gladbach damals
Aber hat uns 2015 als feuerwehrmann gerettet und einen stabilen Namen
 
Frontzeck an der Seitenlinie gibt mir Lebenskraft. Könnte man eigentlich nur noch toppen indem jetzt Oenning als Nachfolger verpflichtet wird <3
 
Und vor der Saison haben wir noch drüber geschmunzelt. Das Mzee Orakel hat wieder zugeschlagen. Vielleicht sollte ich den Krypto Thread doch ernst nehmen...?!
 
mfu3ka2.jpg


MF FRONTZECK
 
Wenn du nach unzähligen gescheiterten Stationen immer wieder einen Job findest und nächste Woche Champions League coachst:

1635171641573.png
 
Schmaddi ekelt erst den schönen Bruno raus und dann noch Glasner hinterher, das ist nahezu vereinsschädigend. Dafür Mbabu und Schlager geholt. Würde für beide im Bochumtrikot töten
 
Zurück
Oben Unten