Der clip zu Just lose it ist da!!!

thx für den link!

naja,irgendwie alles schonma dagewesen find ich..typisches eminem video so..bis auf die szene,wo er "michal jackson" ankotzt find ich´s aber voll nich lustig...track geht irgendwie auch nich klar..hat da jemand n kreatives loch?

peace
 
ist halt wirklich immer das gleiche zu jedem album gibts für die erste single ein lustiges video aber das nächste video wird dann wieder ernster
 
sehr lustig & die geile paris hilton spielt sogar auch mit
 
Original geschrieben von k-mono


hätte er nicht das d-12 niveau beibehalten können!
diese videos ala "without me" gehen mir auf die nerven

aber my band war genauso ein scheißtrack wie without me find ich
 
Original geschrieben von GeedUp


aber my band war genauso ein scheißtrack wie without me find ich

is ja auch eher einer der schlechten tracks,vom sehr gelungenen album

ich frage mich jetzt aber ob der em-style den er auf "lose it"weiterführt,noch gefragt is...
 
wieder mal nur Hater hier, es reicht wie kann man nur so negativ eingestellt durch die Welt gehen und alles haten was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :rolleyes:
 
was hat es mit haten zu tun?das lied is einfach übel.PUNKT.
 
Original geschrieben von Fab5000
wieder mal nur Hater hier, es reicht wie kann man nur so negativ eingestellt durch die Welt gehen und alles haten was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :rolleyes:

muahah darf nichts mehr schlecht sein oder ?
 
das lied is echt nicht prickelnd.

das video find ich aber schon ganz cool. ich freu mich über jedes HHvideo wo nicht krampfhaft auf megaghettoplayer gemacht wird.

obwohl bling-bling videos mit vielen sympatischen jungen damen natürlich auch nicht zu verachten sind.
 
Zurück
Oben Unten