Der CHEMIE BIO PHYSIK, wenn´s sein muß auch MATHE Thread

Jemand hier ne Ahnung von Asynchrongeneratoren??

Im Strator wird ein Drehfeld durch Drehstrom und Wicklungen induziert und der Läufer erzeugt durch seine Formgebung und mechanische Bewegung ein Magnetfeld. Aber wo wird nun die Spannung erzeugt?
 
Jemand fit in Fouriertransformation?

JbXKiQf.png


Wie soll ich das denn ohne die Integralformeln machen? :O
 
Ich verwette mein Leben dass ich einen höheren akademischen Grad habe als du du Versager.

p.s:



Geh Fürze schnüffeln und bezahle für getragene Unterhosen von minderjährigen Mädchen du widerlicher Typ .

Du hast heute versagt und wurdest von mir anscheinend innerlich gebrochen. Akzeptier es einfach und arbeite weiter an deinem online Auftritt. Stereotyp Verlierer.
 
Back
Top Bottom