Der Buckwheats Thread

Status
Not open for further replies.
wann wurde sie bei dir abgeschickt?
meine kam genau 2 wochen an, nachdem sie (angeblich) versendet wurde
 
:p

Hab jetzt Rap Art War und die Maxi durchgehört, gefällt mir beides sehr gut.
Vor allem die Bonustracks auf der Deutschlands Hustler Maxi sind hammer :eek:

Hab ich euch doch gesagt :p beste Maxi die je released wurde find ich
 
Seppo hat mich um mein Shirt betrogen =(
Aber naja stand ja auf der Page,und das Shirt geht okay (zum glück kein Girlyteil :D )

Ansonsten BW Sampler als Extra + Stickerflyer + Autogramm und Poster
 
hat da irgendjemand in den letzten Wochen noch was ausm Shop bestellt und nix gekriegt? Warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Bestellung und auf Emails antworten die werten Herren auch nicht...
 
na herzlichen Glückwunsch.
Da kann ich mich ja gleich mal mit meinen 12€ auf der Gläubiger Liste eintragen :rolleyes:
 
Wird heute versand und dann ist Schluss für immer

woher diese info wenn man fragen darf???
angeblich soll das label doch umstrukturiert werden?!?
 
"umstrukturiert" aka "wir machen dicht"...ich glaub das sollte nur nich so schlimm ausgedrückt werden

BUCKWHEATS 4 LIFE!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom