Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann wurde sie bei dir abgeschickt?
meine kam genau 2 wochen an, nachdem sie (angeblich) versendet wurde
 
Seppo hat mich um mein Shirt betrogen =(
Aber naja stand ja auf der Page,und das Shirt geht okay (zum glück kein Girlyteil :D )

Ansonsten BW Sampler als Extra + Stickerflyer + Autogramm und Poster
 
hat da irgendjemand in den letzten Wochen noch was ausm Shop bestellt und nix gekriegt? Warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Bestellung und auf Emails antworten die werten Herren auch nicht...
 
na herzlichen Glückwunsch.
Da kann ich mich ja gleich mal mit meinen 12€ auf der Gläubiger Liste eintragen :rolleyes:
 
"umstrukturiert" aka "wir machen dicht"...ich glaub das sollte nur nich so schlimm ausgedrückt werden

BUCKWHEATS 4 LIFE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten