Der Buckwheats Thread

Status
Not open for further replies.
Ihr hättet doch in die Bemerkung reinschreiben können, was für BW-CD´s ihr habt, damit ihr keine doppelt habt?! So hab ichs gemacht. Hat 1A funktioniert.

ja, die idee hatte ich später auch :D

aber ich habe meine wunsch cd bekommen :) lost tapes ist wirklich verdammt geil.
 
Meine Bestellung ist seit 2 Wochen offen...
Ich habe keine Hoffnung dass die noch kommt...

soll beim buckwheats shop öfter vorkommen, dass eine bestellung mehrere wochen offen ist, aber früher oder später kommt die cd immer an, auch wenns mehrere wochen dauert
 
so bestellung ist raus, aber was ich so gelesen hab kann ich mich ja auf ne längere wartezeit einstellen :D

frage ist halt, ob das nicht eher an der post lag, weil versendet wurde meine bestellung drei tage nach überweisung.
 
war bei mir auch soo.. die post brauchte glaub ich 10 ?! tage bis das bei mir war -.- ^^

aber es kommt auf alle fälle an !!


Ihr hättet doch in die Bemerkung reinschreiben können, was für BW-CD´s ihr habt, damit ihr keine doppelt habt?! So hab ichs gemacht. Hat 1A funktioniert.

hab den bw sampler bekommen.. hab ich zwar schon... aber nehm ich gern..^^ ich hätte auch nichts schreiben können, weil ich sonst alles habe ^^
 
ich hätte auch nichts schreiben können, weil ich sonst alles habe ^^

Ich habe lieb gefragt - da ich die ganze BW-Diskografie original schon habe - ob ich nicht was anderes haben könnte ;) Bekam ein Shirt - sehr freundlich alles!
 
Ich hab das erst mit dem Bonus erfahren, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe. Aber egal. Das was ich eigetnlich wollte kam, und gut ist.
 
meine bestellung wurde heute angeblich versendet, mal schauen obs dennoch, wie bei einigen anderen auch, noch länger dauert...
 
weiß jemand news wie s jetzt mit buckwheats weiter geht?? neulich stand auf der homepage noch man würde in kürze neues erfahren, aber das ist irgendwie wieder verschwunden:confused:
 
Mz Finest Neuer Track Von Turkish Gipsy Razor

Turkish hat zumindest auf seiner www.myspace.com/turkish55118 Seite einen neuen Track draussen mit seinen Jungs Gipsy und Razor!MZ Finest lautet der.Wen es interessiert halt,gefällt mir der Beat aber die Rap´s sind Geschmacksache:confused::D
 
meine lieferung vom buckwheats shop ist endlich da :)
Rap Art War und als Gratis CD war die Deutschlands Hustler Maxi dabei :)
Außerdem noch ne signierte Autogrammkarte, 4 aufklebbare Flyer zu Ein guter Tag zum Sterben und 8 Flyer zur EGTZS Releaseparty :D
 
Da wird ja echt alles rausgeschmissen :D Seppo ich helf dir gern beim Ausmisten :p
 
meine lieferung vom buckwheats shop ist endlich da :)
Rap Art War und als Gratis CD war die Deutschlands Hustler Maxi dabei :)
Außerdem noch ne signierte Autogrammkarte, 4 aufklebbare Flyer zu Ein guter Tag zum Sterben und 8 Flyer zur EGTZS Releaseparty :D

Meine ist immernoch auf dem Weg :rolleyes:

Hoffentlich ist wenigstens nicht die Deutschlands Hustler Maxi dabei sondern was besseres :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom