Der Buckwheats Thread II


Hiphop.de Interview zu Mosaik mit Separate, DLG und Toxic
 
Last edited by a moderator:
Dieser DLG ist ja mal echt unerträglich. Wenn der versucht zu reden krieg ich Agressionen...
...Aber Seppo sehr ehrlich+sympathisch :thumbsup:
Man hätte nur vll noch paar interessantere Themen besprechen können... Aber Toxic redet ja nur noch über Hipster und mit wem er nicht über Hipster reden kann, belabert er so einen oberflächlichen Scheiß
 
Direkter Download: http://www.hiphop.de/fileadmin/data/DLG_Separate_Mosaik_Hiphopde.zip
http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2012/09/07/dlg-separate-mosaik-free-ep-64331/
8e40fd2cf1.jpg

Ein Track mit Sandy Solo Beat :)
 
Also wack ist das jetzt nicht, aber durchaus langweilig. Wäre ja auch zu viel verlangt noch so einer langen Pause eine Weiterentwicklung zu verlangen...
 
Monti gefiel mir auf dem Beat deutlich besser; Separate kommt einfach nur langweilig und öde daher.
 
ich feier seppo... und mir ist es lieber er macht das wofür ich ihn mag, anstatt dass er mit was ultra modernen um die ecke kommt um im trend zu liegen und ich es kacke finde.
sowas geht sowieso meistens schief.
 
Drums sind viel nicer als auf dem Monti-Beat!
Allerdings sind die Raps wie schon gesagt viel langweiliger... hoffe er kommt bald mit nem gutem Album um die Ecke
 
Ich kannte die Montana Max Version des Beats nicht, finde aber Exzact hat das Sample besser umgesetzt bzw. die Drums gesetzt.
Finde das Feeling auf dem Track extrem nice.
Denke die meisten Fans, inklusive mir, wollen nicht dass Separate was ganz Neues macht, sondern eher dass er das Gefühl von Zahltag wieder zurückbringt.
 
Ich kannte die Montana Max Version des Beats nicht, finde aber Exzact hat das Sample besser umgesetzt bzw. die Drums gesetzt.
Finde das Feeling auf dem Track extrem nice.
Denke die meisten Fans, inklusive mir, wollen nicht dass Separate was ganz Neues macht, sondern eher dass er das Gefühl von Zahltag wieder zurückbringt.
So siehts aus
 
Lines wie "Dürchdrehen wie Testreifen" sind bei Savas auch primär dazu da, darüber zu lachen. Hier nicht anders. Seppo war bis EGTZS einer meiner Lieblingsrapper, aber beim neuen Album muss er ein bisschen über diese Standard-Mixtape-Lines hinauskommen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom