Der Buckwheats Thread II

"Du siehst zu, wie du Weed suchst/
Ich seh zu bei Thierry Henry und Zizou!"

:) Seppoo !
 
Seit ich "Rap Art War" hab (vor ca. 2 Jahren gekauft) gibts keine Woche, in der das Album nicht läuft :cool:

"Keine Zukunft" hört man die Welt sagen
Träume sind wie Eltern - man muss welche haben
KDZ Charon hört bitte hin
ihr kreuzt nicht unsere Pläne - ihr seid mittendrin :thumbsup:

Oder der Track mit Porno :thumbsup::cool:


yes "Wie kann es sein" mal wieder auf Heavy Rotation. Alle Parts grandios, vor allem Abroo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde keine "offizielel buckwheats seite" immer nur Separate.de oder so ähnlich.

Wollte das nochmal mit dem Buckwhetas newsletter im nachhinein lesen..


Nun ihr pumpt aber alle wenig BW songs... ich höre jeden Tag mind. ein ganzes Album =D ich geh so übelst ab auf separate's Parts :D

"Separate Jump shot - 3 Punkte Korby Briant
Wer guckt zu viel Scarface und erzählt dass er Tony heißt"

listen² Separate ~ Sonnenbank Pimp
 
Isn Tape mit Freestyles drauf. Hab ich damals zum ersten mal in der Schulpause beim sportrauchen in nem abge****ten Auto gehört....
 
das is doch ma eine kaufempfehlung


Jo, Krasse empfehlung ;-)

Öhm zum Freestyletape: Ist der beste Freestyler aller Zeiten seitdem es Deutschrap gibt ;)

Freestyle Tape ist ne Abwechslung & keiner konnte ihm das Wasser reichen bisher, Und wird es nie ;)

"Separate Lowrider meine Jungs - gute jungs,
deine chick wird rumgereicht beim rudelbums" :p
 
ach Fatal:D
Wenn Seppo nur ABC sagen würde würdeste des sogar feiern oder:D
Du kiffst nich des merk ich, BW reicht dir als droge:D

aber Freestyle is echt gut:thumbsup:
 
Bahnt sich da ein sensationelles comeback an??? Holy shit, von den 628 leuten die heute noch solche musik hören, freuen sich 119 und 26 davon werden diese meldung auf mzee feiern wie andere randgruppen wiederauferstehungen ehemaliger führer.
ich hoffe separate ist sich bewusst welche bahnbrechenden folgen seine rückher mit sich ziehen würde!
 
Zurück
Oben Unten