Der Buckwheats Thread II

Viele Bücher-Shops bieten das an.

Aber OK, stimmt, bei HipHop-Shops ist es eher selten. Aber das würde ich dann genauso handhaben bei der Vielzahl von Spasties, von denen ein Großteil die Zahlung dann sicherlich lange herauszögern würde.
 
Ja, Seppo schickt das ganze einfach immer weg, normal läuft das schon per Vorkasse.
Was dann eigentlich wie eine Rechnung ist... ach jaaa.

Morgen kommt meine Bestellung :) Freu mich schon!
 
blabla hintenrechtsvorneunten. ich kauf mir jetzt neue ID's. bis der seppo dann wieder neue sachen im store hat;)
 
Heute gekommen alles. Wunderschön. Seppo Signatur mit "Für XY" - alles hammer :)
 
grad des tape gekommen:D
Seppo spastet im ersten track ziemlich ab:D
voll der lachflash
 
Durch dieses Freestyle Tape sind wir damals erst heiß auf Seppo geworden. Damals war er nur als der Freestyler bekannt, bzw. das hat ihn als Emcee aus gemacht. Der große Hype kam ja dann durch die Hard2Amuse 12inch, die seine Karriere so zusagen angekündigt hat. Ganz große Zeit! Leider habe ich die Hard2Amuse nicht mehr und irgendwie konnte man sie auch nirgends mehr finden (seit Jahren...).

Das Freestyle-Tape würde ich definitiv jedem empfehlen, er flowt sehr gut, sucht sich auch Themen aus, es ist also kein sinnloses rumgereime. Wird auf jeden Fall überzeugen!
hab die Hard2amuse-12" noch im Plattenschrank - bin für Preisvorschläge offen
 
Zurück
Oben Unten