Der Buckwheats Thread II

Jetzt bin ich schweinegespannt, was da als nächstes kommt. Neue Page, neuer Track, neue Zusammenarbeit... Und bitte bitte eine Tour plus Splash Auftritt, dann wär meine Rapwelt wieder in Ordnung.
Abwarten jetzt, oder was?
 
Aber ich finde er hätte wieder anfangen sollen, weil er von sich aus Blut geleckt hat und nicht wegen irgendwelchen Fans. Ich hab Angst, dass so lieblose Sachen am Ende rauskommen, obwohl ich weiß, dass er bestimmt mitm ganzen Herzen dabei ist. Der liebt so sehr diesen Scheiß hier.
 
Glaub ich auch nicht, dass das so ist... Und das mit der Tour und so hat er nur bedingt in der Hand, dass stimmt. Wenn er aber wieder was reißt, steht dem nix im Weg.
Und der WIRD wieder was reißen, selbst, wenn es nur das ehrlichste, beste Album der Welt ist, das 400 Seppo Fans hören.
Musik um der Musik Willen heißt das doch. Und ich zweifle zu keiner Sekunde daran, dass er uns ein Wahnsinns Album gibt.
 
da bin ich mal gespannt, hab früher mal Zahltag angehört, fand das aber nicht so toll, hatte damals auch insgesamt fast keinen dt. Rap gehört. Die Sachen mit Eko,Monroe und Sentino find ich richtig gut! Was können mir die alten Buckwheezy Heads empfehlen ? :)
 
ich bin begeistert. keine Ahnung, wie Seppo das gemacht hat, ich habe gestern Abend das Geld überwiesen und heute habe ich die CDs bekommen. Dickes Lob - schneller als Amazon. :D

Wie mir gerade einer drauf abgeht, dass ich RapArtWar jetzt Original habe. Das klingt in guter Quali gleich noch 1000x besser.
 
Echt so schnelle bekommen Seppo ist dann wieder über dem Hügel hatte am So noch die Grippe.
 
seppo meinte sein freundin würde es iwie zur post bringen
habs heut bekommen, ging schnell:thumbsup:
+ Autogrammkarten:thumbsup:
 
Brrrrrrrät. Gleich mal bestellen!

edit: erstmal 33 Euro da gelassen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich mal gespannt, hab früher mal Zahltag angehört, fand das aber nicht so toll, hatte damals auch insgesamt fast keinen dt. Rap gehört. Die Sachen mit Eko,Monroe und Sentino find ich richtig gut! Was können mir die alten Buckwheezy Heads empfehlen ? :)

Hör dir einfach das 1. Album an, das ist saugut:thumbsup:
Wenn Seppo so rappen wird, wie auf dem Monroe Album ist alles gut:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 4 Mails wegen einer Bestellung :p Bestätigung, dann die Login Daten, einmal Bankverbindung, und dann nochmal die RICHTIGE Bankverbindung :D
 
Ging aber wirklich fix, das ganze. Supper.
Jetzt braucht's aber erstmal neue Sachen im Shop, sonst kann ich da nix mehr bestellen.
 
Habe heute meine Bestellung geschickt bekommen, obwohl ich noch garnichts überwiesen habe. Läuft jetzt einfach auf Rechnung :eek: Cool !
 
haha ich hab mich auch extrem gefreut vorhin :D
Werds dann auch gleich morgen direkt überweisen!
Hätt ich echt nicht gedacht das das so schnell alles geht :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten