Der Buckwheats Thread II

bin für eine neuauflage des blackbooktapes, das war mit rapartwar, zahltag, djadk1 und egtzs das beste, was seppo je releaset hat, kennen aber leider nich allzu viele und original hams noch weniger...
 
wie kommt man den da dran
ich kenn nur ich wär gern dein freund, und das is böse
 
Das konnte man mal bei BW Shop kaufen.da war ja auch ein freestyle battle in koblenz drauf und seppo kann richtig mies freestylen.siehe z.B. auf wir battlen jeden tour da hat er auch miese lines aufgelegt.und zu dem freestyle tape das ist bestimmt nicht schlecht denn ne guten flow hatte ja seppo schon immer gehabt schon auf hard 2 amuse.und savas hat ihn ja wegen diesem tape bei royale bunker runter gebracht also wird aufjedenfall ein gutes tape sein.ich habe es mir aufjedenfall bestellt=)
 
************ kannst die bekommen...fallst es die da noch gibt sind aber nicht einzelnd geschnitten die träcks wenn nur seite und B
 
Das Blackbooktape höre ich noch oft. Allein wegen seinen 2 Songs gegen Shuko, die gehen richtig unter die Haut. Oder sein Flow auf dem "Cry Me A River" Beat. Definitiv ein mächtiges Tape!
 
hat dieses freestyle tape schon einmal jemand gehört?! wie isses so?!

Durch dieses Freestyle Tape sind wir damals erst heiß auf Seppo geworden. Damals war er nur als der Freestyler bekannt, bzw. das hat ihn als Emcee aus gemacht. Der große Hype kam ja dann durch die Hard2Amuse 12inch, die seine Karriere so zusagen angekündigt hat. Ganz große Zeit! Leider habe ich die Hard2Amuse nicht mehr und irgendwie konnte man sie auch nirgends mehr finden (seit Jahren...).

Das Freestyle-Tape würde ich definitiv jedem empfehlen, er flowt sehr gut, sucht sich auch Themen aus, es ist also kein sinnloses rumgereime. Wird auf jeden Fall überzeugen!
 
das blackbook tape müßte ich mir auch mal besorgen, gibts aber auch nicht auf cd oder? :D

habs nämlich schon ewig nicht mehr gehört
 
Rap wird verdammt nochmal wieder gut!

Die Nachricht ist jetzt auch an der Wall, das heißt, die Leute werden wieder aufmerksam. Und das beste: die Hater kommen wieder aus ihren Löchern;)

Uns steht da ne echt gute Zeit bevor, Seppo hat dieser Szene lange genug gefehlt.

Einfach der Hammer, ich bin scheißglücklich!:D
 
Wird aber bestimmt nicht schnell gehen...
aber mal so 'n neuer Track auf seine Myspace wär schon ein Anfang! :)
 
Das Jahr geht doch eh schnell rum ein zwei Tracks und schon ist Ruckzuck 2011 freu.
 
der studiert doch schon seit längerem. da wird nich immer so viel zeit bleiben fürs aufnehmen. is auch ganz gut so, wenn er sich eher aufs studieren konzentriert.
 
ja, hab ich mir auch die ganze zeit gedacht
aber er kriegt das schon hin, kann das ja quasi als hobby sehn:p
 
Ich darf euch die freudige Meldung bringen, dass Separate definitiv wieder am rappen ist. Er hat wieder angefangen aufgrund des vielen Zuspruchs und vieler wartender Fans :thumbsup: Yes

Quelle: Mein E-Mail Verkehr
 
Ich darf euch die freudige Meldung bringen, dass Separate definitiv wieder am rappen ist. Er hat wieder angefangen aufgrund des vielen Zuspruchs und vieler wartender Fans :thumbsup: Yes

Quelle: Mein E-Mail Verkehr

Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Tagen durch nen Buckwheats Newsletter wieder offiziell und ist auch schon an der Wall, usw ;)
 
Zurück
Oben Unten