Der Buckwheats Thread II

Stark. Also abwarten, würd ich sagen, da kommt mit Sicherheit was. ich könnt mir da halt echt nur'n Shirt bestellen, weil ich bis auf 55Alkis und Abroo Mixtape alles habe. Und die Vinyl und Tapesachen... aber sooo Hiphop bin ich nich.
Also Zahltag Shirt. Yeah.

Und Time2Bomb weiß ja, dass wir die Nachricht verbreiten sollen wie, ähh SAU.
MZEE Wall, ich mein Untergrunder is nur des Forum selbst und Sticker an Mülleimern.
 
Achja:

Ihr werdet merken, dass ihr beim Bestellvorgang keine Zahlungsweise mehr wählen könnt. Im Moment könnt ihr also nur leider per Vorkasse bezahlen. Unsere Bankverbindung findet ihr dann in der Bestätigungsmail nach Abschluss eurer Bestellung.


steht auf der Homepage. Und wenn ihr keine Daten bekommt, dann schickt doch einfach mal ne Mail da hin ;)
 
nein:eek:
seh das freestyle tape erst jetz
:mad:noma versand bezahlen:pegal isses wert:D
 
hab ma zurück geschrieben, wegen der bankverbindung, ich poste es wenn zurückschreibt
 
Wie sieht das Versandkosten aus? Da sind keine angeben, kann ich also davon ausgehen, dass ich keine bezahlen muss oder kommen die noch im weiteren Verlauf des Bestellvorgangs drauf?

Maan ich will das Freestyletape, aber ich will mir noch so viel anderes bestellen demnächst, ich komm finanziell nicht hin...:mad::thumbsdown:


ok sehe jetzt erst den beitrag von mz key
 
Schön, oder? Nachdem ja keine Sau mehr bock auf das BW forum hat, hab ich ja kaum ne andere wahl... war auch nich so spannend, geb ich zu.

Ja erst wollte jemand Diktator spielen um es dann zum Fall bringen zu lassen. Whäääck. Hab ja gesagt, ich kanns besser bzw. hätte es besser gekonnt. Wie schaut es aus das Jahr toni? Schul oder Arbeitsstress? Oder ready für BW teil 2 im Sommer?
 
na sauber...da darf man ja gar nicht sagen wie viel ich für das Tape hingeblättert habe :D
 
Also dieser Toni, der in Echt ja total anders heißt, bin ich.
Hi.
Ich bin berühmt für meine stahlharten Locken.

Der Pennerin, im wahrsten Sinne, ich meine, letztes mal haste alles verpennt...
Also der Pennerin antworte ich morgen dann. Da kommt noch was. Hahaha.
Rechne mit dem Stahlhärtesten.

Ahhh. Weißbier. Ich muss pis*en.
Sagt mal, Freunde, welche "Schimpfworte" darf man denn hier zu Ende schreiben, ohne von iwelchen Schmogs, äh, Mods gesperrt zu werden?
Nur so.
Gute Nacht, ihr Verrückten;)
 
Ich wunder' mich nur, warum hier niemand mal ****en ausschreibt oder sowas. Is ja schließlich kein Jazz Forum der Schuppen hier.
Ja und die Diktatorgeschichte musste erstmal auf Eis gelegt werden, ich mein, worüber soll man schon groß diskutieren, wenn der Chef höchstselbst nimmer rapt... Aber das ist ja jetzt anders. Glück auf und so;)

Für sone BW Meeting Aktion wär ich immer zu haben, aber das muss man immer spontan sehen. Zur Zeit Zivi im abge****testen Schuppen Starnbergs. Dann sehen wir mal;)
Ich freu mich auf die Zukunft, Seppo vll sogar eines Tages nochmal beim Splash sehen wäre schon unheimlich. Geil.

p.s. Ich hab gesehen, da nennt sich einer Hakkebeil One. Was'n mit dem los?
 
seppo hat geschrieben und meint er schickt mir ne mail, im anhang dann die blz

und hat sich halt entschuldigt das es noch nich so rund läuft mim shop

und er meinte Rap Art War wär noch ausreichend da, nur halt im BW shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt stark von Seppo, dass er so oft auf Mails von uns antwortet. Eine Fam, Baby.

wie geht das jetzt mit der wall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten