Der Buckwheats Thread II

smirnoff

Gold Status Member
Dabei seit
31. Mrz 2005
Beiträge
1.212
Hiphop.de Interview zu Mosaik mit Separate, DLG und Toxic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.324
Dieser DLG ist ja mal echt unerträglich. Wenn der versucht zu reden krieg ich Agressionen...
...Aber Seppo sehr ehrlich+sympathisch :thumbsup:
Man hätte nur vll noch paar interessantere Themen besprechen können... Aber Toxic redet ja nur noch über Hipster und mit wem er nicht über Hipster reden kann, belabert er so einen oberflächlichen Scheiß
 

V_Twizzy

Altgedient
Dabei seit
15. Dez 2010
Beiträge
5.858
Separate - RRR (Video)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leprechaun68

Gold Status Member
Dabei seit
29. Mrz 2011
Beiträge
12.605
Also wack ist das jetzt nicht, aber durchaus langweilig. Wäre ja auch zu viel verlangt noch so einer langen Pause eine Weiterentwicklung zu verlangen...
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.717
Monti gefiel mir auf dem Beat deutlich besser; Separate kommt einfach nur langweilig und öde daher.
 

Meireles

Frischling
Dabei seit
21. Jun 2012
Beiträge
44
ich feier seppo... und mir ist es lieber er macht das wofür ich ihn mag, anstatt dass er mit was ultra modernen um die ecke kommt um im trend zu liegen und ich es kacke finde.
sowas geht sowieso meistens schief.
 

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.324
Drums sind viel nicer als auf dem Monti-Beat!
Allerdings sind die Raps wie schon gesagt viel langweiliger... hoffe er kommt bald mit nem gutem Album um die Ecke
 

smirnoff

Gold Status Member
Dabei seit
31. Mrz 2005
Beiträge
1.212
Ich kannte die Montana Max Version des Beats nicht, finde aber Exzact hat das Sample besser umgesetzt bzw. die Drums gesetzt.
Finde das Feeling auf dem Track extrem nice.
Denke die meisten Fans, inklusive mir, wollen nicht dass Separate was ganz Neues macht, sondern eher dass er das Gefühl von Zahltag wieder zurückbringt.
 
T

TyrannosaurusRap

Gast
Ich kannte die Montana Max Version des Beats nicht, finde aber Exzact hat das Sample besser umgesetzt bzw. die Drums gesetzt.
Finde das Feeling auf dem Track extrem nice.
Denke die meisten Fans, inklusive mir, wollen nicht dass Separate was ganz Neues macht, sondern eher dass er das Gefühl von Zahltag wieder zurückbringt.
So siehts aus
 

Jaystah

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.960
Lines wie "Dürchdrehen wie Testreifen" sind bei Savas auch primär dazu da, darüber zu lachen. Hier nicht anders. Seppo war bis EGTZS einer meiner Lieblingsrapper, aber beim neuen Album muss er ein bisschen über diese Standard-Mixtape-Lines hinauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten