Der Breizh Cola EURO 2016 Livespam (Vorrunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso performen da jetzt nicht Booba, Kaaris oder Sch?
 
Diese gruppentaktischen Abläufe werden durch die grundsätzliche Kompaktheit im Mittelfeld unterstützt, da folglich die Verschiebungen nicht über große Distanzen erfolgen müssen und kleine Positionierungsfehler immer noch ausgebügelt werden können.

Shoutout an die Spielverlagerung-EM-Preview aber nächste mal mich bitte als Quelle angeben. ;-)
 
Diese Zeremonie wäre zu Beginn des letzten Jahrhunderts unspektakulär gewesen
 
Jetzt noch David Guetta :D
Überall Terrorpanik, das halbe Land am streiken...
Die Franzosen am choken
 
da sind ja die """"""""""""""""""übergänge""""""""""""""""""""""" bei den mixes im spam besser lololololol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten