Der blutige Pfad Gottes

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
Wer kennt den Film?
Wie findet ihr den?

Also ich find den ziemlich gelungen! Gute Schauspieler, gute Story! Und sehr authentisch!
 
Authentisch? Ich mein der Film ist zweifelsohne sau geil...aber authentisch? Wieso? Wegen der Charles Bronson-Line? :D
 
Original geschrieben von ComputerFunk
Authentisch? Ich mein der Film ist zweifelsohne sau geil...aber authentisch? Wieso? Wegen der Charles Bronson-Line? :D


nein :D
weil sowas auch einfach im Real-Life passieren kann, (und vielleicht auch mal sollte) ;)
 
ich hab den film schon mehrmals gesehn und finde ihn von mal zu mal besser.
 
Der Film wirkt mir etwas wie ein Pulp Fiction Abklatsch.
Ich denke auch das authentisch der falsche Ausdruck ist.
Er hat mich aber gut unterhalten und besitze ihn auch auf DVD.

greetz iguana
 
Der Film ist geil, aber nicht besonders authentisch:D .

ps: Wenn man sich das aber alles genau überlegt kommt bei mir sogar der Gedanke hoch, dass der Film von den Republikanern gestellt ist. Denkt mal haarscharf nach, evtl kommt Ihr dann auf die selbe Schlussfolgerung wie ich.

trotzdem istder film sehr unterhaltsam.
 
Jau! Saugeiler Film! FÜr mich sind die beiden die einzig legitimen Nachfolger von Jake und Elwood Blues! :cool:
Auch Dafoe als schwuler Bulle ist einfach genial! Dazu die lustige Erzählstruktur und derbst schwarzer Humor! Angeblich soll es einen zweiten Teil geben, irgendwann!
 
Original geschrieben von Ziza
Jau! Saugeiler Film! FÜr mich sind die beiden die einzig legitimen Nachfolger von Jake und Elwood Blues! :cool:
Auch Dafoe als schwuler Bulle ist einfach genial! Dazu die lustige Erzählstruktur und derbst schwarzer Humor! Angeblich soll es einen zweiten Teil geben, irgendwann!

boondock 2 : all saints day ist bereits draussen :oops:
 
ich finds geil wie er ausrastet und in dem einen cafe n übles blutbad anrichtet und dauernd "määäächtig witzig!" brüllt ... muahaha der typ hats drauf :D
 
...und Inge Meysel!

Wo krieg ich denn All Saints Day? SIcher nich inner Videothek oder?
 
ich glaub nicht. ich hab bei zwei videotheken hier im umkreis gefragt und die hatten den leider nich. und dead presidents auch nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten