Der blokk zerfällt

real_azad

am Start
Joined
Apr 1, 2007
Messages
190
Hört zu! Neue BLOKK1 trakk aus der EP BLOKKMAUER online!!!

wir bring dem scheiß jetzt auf ein anderes level!!!
danke ab cengiz abi für deine hilfe und studio

Für alle die uns noch nicht kenn:

Blokk1 macht Streetstyle - direkt aus ffm nordi
Blokk1 sind Real AZ (Gründer) türke4life (1st Member) B.M.W - Bomber mit Worten, German G und als neuer fester Soldat - Kilo1 - Cengiz Abi (Manager)


Wir werden jetz unsere trakks alle aufnehmen bei cengiz abi der uns unterstüzt.

Im moment sind wir an unsere Seite und merchandise am arbeiten. peace an thielmann der sich da um ales kümmert

Jetzt chekkt erstma den neuen Trakk aus:

Real AZ und Kilo1 - der Blokk zerfällt

1. Part Real AZ
2. Part Kilo1
Hook: Real AZ

P.S: Aufgrund von vielen amfragen machen wir nächste woche freitag am 03.12.2010 einen online chat auf hiphop.de. ihr könnt alles fragen was ihr wolt....

peace

REAL AZ

http://snd.sc/gvrPWe
 
Last edited by a moderator:
audio hört sich nicht schlecht an. aber geht noch mehr. mehr druck in der stimme und stimme find ich solltet ihr auhc lauter schalten.
 
Also Streetstyle = ungelenke, fremdscham-verursachende Drecks-Mucke??

Ach so...:thumbsup:

ey bruder wer bist du? kennst du kein streestyle ??? schande man! guck erstmal was geht und log dich vorher nicht ein sonst gibs ein!
 
Sorry, aber dieses ganze Blocklife-Ding ist schon so ausgeschlachtet... habe nichts Neues in eurem Track gehört. Als Beispiel mal ein paar Phrasen, die ich meine:

"Kilos ticken"
"in meinem Ghetto"
"hier ändert sich nichts"
"Hass und Gewalt"
"wie wir im Dreck wohnen"

dieses Pseudo-Gangsta-Ghetto-Gelaber.... damit kann keiner mehr was anfangen. Versucht doch mal euch ganz bestimmte Situationen heraus zu nehmen und über die dann zu rappen. Ich mein nicht so allgemein "Ohh, bei uns ist alles schlecht, alles geht den Bach runter" usw. Ich rede von Geschichten der Straße, Streetstyle. Versteht mich nicht falsch, will mich nicht darüber lustig machen. Ihr wollt solche Mucke machen, okay, jeder wie er will. Aber verleiht dem Ganzen mehr Liebe zum Detail, dann kommt das alles auch viel glaubhafter rüber. Dies ist ernstgemeinte Kritik. Beweist mir, dass ihr damit umgehen könnt.

Der Beat ist nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut.
Reimtechnisch auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Raptechnisch so lala, hat teilweise guten Flow, oft werden aber auch Wörter verschluckt.
Und vor allem besser mischen. Da kann man noch einiges raus holen.

Und was ich noch nicht verstehe: Warum "real_azad"???
Um wie der reale Azad zu klingen fehlt euch ein bisschen Druck in der Stimme. Ihr seid auch nicht authentisch genug für diese Nummer.
 
ey bruder wer bist du? kennst du kein streestyle ??? schande man! guck erstmal was geht und log dich vorher nicht ein sonst gibs ein!

Ich weiß was Streetstyle bedeutet, aber ihr scheinbar nicht.

Wer auf ein kritisches Statement zur Qualität antwortet, das Ganze sei eben "Streetstyle", hat so ziemlich gar nix verstanden.

Yeah, ihr seid Streetstyle, ich schmeiß mich weg. Phrasen-Drescherei par exellence.:rolleyes:
 
gefällt gut choja
erster ist besser meiner meinung nach, gefällt mir flow besser weisst wie ich meine
hook gefällt mir eigentlich ganz gut, finde allerdings die pausen zwischen den teilen davon nich so weisste hier bei cok güsel und block zerfällt, bei hass und gewalt zeichen der zeit ist besser hätteste vielleicht bisschen anders machen sollen so aber gefällt ja
zweiter ist gut aber klingt als ob sein part ned richtig gesetzt ist so klingt bisschen offbeat meiner meinung nach aber auch klar besser als das meiste was man hört so.
ob ichs gut finde hängt jetz davon ab ob ihr auch auf der mosel seid oder nur redet mois ;)
hört euch mal das an geb mal mir bericht züruck hier ok?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115138

hau rein
 
Back
Top Bottom