Der beste Tv-Theme????

nen Jeck

Senior Member
Joined
Mar 29, 2003
Messages
2,240
Welcher ist euer lieblings Tv-Theme???

Bei mir ist es Futurama!


Und bei euch???
 
das absolut aller allerbeste thema aller aller zeiten ist der titel von CAPTAIN FUTURE.

no doubt.

god bless
faber
 
Yeah! Captain Future ist geil.

"Knight Rider", "Dallas" und "MacGuyver" sind die besten Beispiele dafür, dass die beschissensten Serien die schönsten Erkennungsmelodien haben.

Sind zumindest voll Ohrwurm.
 
Original geschrieben von Aliaz


"Knight Rider", "Dallas" und "MacGuyver" sind die besten Beispiele dafür, dass die beschissensten Serien die schönsten Erkennungsmelodien haben.


Du meinst wohl die geilsten Serien! Ich hab früher MagGyver geliebt und Kinight Rider Tapes verschlungen. David Dasselhoff und Richard Dean Anderson, yeah!!

Ich persöhnlich find allerdings A- Team am dopesten!

Obwohl Fabrixx auch nich schlecht is :D:D:D:D
 
hmmm...ne, ich glaube ich kann mich da nich für irgendwas entscheiden.....tv themes sind einfach generell zu dope.....nen kumpel hat mal sage und schreibe 65 verschiedene tv themes runtergeladen (mit 56k modem) und dann auf tape getan......SEHR DOPE!
 
Da mir nix besseres einfällt (es MUSS doch bessere geben), sage ich auch mal das A-Team
 
...saber rider...

und natürlich SPIDER-MAN!!!


die alten echtzeit Batman-dinger sind auch ganz geil...
 
"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten, ein Leben das neu beginnt, durch Liebe und Schmerz wird in guten wie in schlechten Zeiten dein Schicksal bestiiiiiiimt!" :D

Nee, nicht wirklich!
 
Original geschrieben von Orion
die alten echtzeit Batman-dinger sind auch ganz geil...

Ich liebe dich! :) Scheiß auf's A-Team, Batman rockt den Scheiß!

Dödödödödödödödödödödödödödö BATMAN! :D
 
A Team...
If is something strange in your neighbourhood...who do you call?
GHOSTBUSTERS!!!!!!!!!:)
Die beiden sind am geilsten
 
Back
Top Bottom