Der Beste Rapper auf MZEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prozac Junkie

am Start
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
???Der Beste Rapper auf MZEE???

Ich hatte schon länger die Idee mal eine Art Wahl oder so zu veranstalten wer der beste Rapper auf Mzee ist- man könnte auch noch bestes Album oder bester Song-Writer machen...
Mein Vorschlag wärs hier Vorschläge zu posten -Nominierungen sozusagen- und dann ne Jury auswählen zu lassen damit nur solche rein kommen die auch einen gewissen Skill-Grad aufweisen!
Dann eine Umfrage machen und gucken was rauskommt! Das Ergebnis würde mich echt interessieren und dem betreffenden vielleicht auch n bißchen Fame bringen


Vorschläge zur Dürchführung, Ideen für ne Jury(Mods oder wie?) und alle andern Dinge wie Meinungen zur Idee überhaupt hier rein!
:confused:
 
hahaha die idee hat ich auch aber dann hab ich gedacht: "DAS bringt überhaupt nichts!"
Naja wär schon lustig aber ich glaube keiner würde das Abstimmen ernst nehmen -schade eigentlich-
 
hahaha die idee hat ich auch aber dann hab ich gedacht: "DAS bringt überhaupt nichts!"
Naja wär schon lustig aber ich glaube keiner würde das Abstimmen ernst nehmen -schade eigentlich-


Also wenn wir hier die selbstverliebtesten Rapper wählen würde,dann würdest du ganz vorne mit dabei sein,da sei dir mal sicher :thumbsup:
 
nach der abstimmung hätte man endlich mal eine auflistung aller deeassone-fakeaccounts:p
 
seit wann kriechen hier eigentlich alle diesem corny kuba spast in den arsch?
ich kenn zwar keine tracks von dem aber den posts nach zu urteilen is das doch voll der vogel? oder steckt da was hinter der gr. klappe?
 
seit wann kriechen hier eigentlich alle diesem corny kuba spast in den arsch?
ich kenn zwar keine tracks von dem aber den posts nach zu urteilen is das doch voll der vogel? oder steckt da was hinter der gr. klappe?

Trottel dann hör dir doch mal seine Musik an bevor du hier so rumbabbelst...
Neidisch wegen einen bißchen Mzee-Fame?!
 
Trottel dann hör dir doch mal seine Musik an bevor du hier so rumbabbelst...
Neidisch wegen einen bißchen Mzee-Fame?!

spast ich hab doch geschrieben dass der mir von den posts her wien spast vorkommt aber hatte halt keinen plan von der mucke..gibt ja genug leute die sich im forum wie die (fetten) affen aufführen und trotzdem arschkriecher haben die sie feiern.

und wer bist du überhaupt dass du mich gleich so ankackst? kennst du denn sachen von mir? nee

affenboi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten