Der Beste Ghettofilm

Bester Ghettofilm

  • Menace II Society (u.a. mit MC Eiht)

    Stimmen: 50 37,3%
  • Boyz ´n` Tha Hood (Der Klassiker)

    Stimmen: 26 19,4%
  • Colors - Farben der Gewalt

    Stimmen: 4 3,0%
  • Murda Muzik (u.a. mit Mobb Deep, Big Noyd, IM3)

    Stimmen: 4 3,0%
  • New Jack City (Ice-T, Wesley Snipes)

    Stimmen: 10 7,5%
  • Hip Hop Hood (Don´t be a Menace to South Central...) :D

    Stimmen: 40 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
der Masse der Menschen hier kann man eh jeden Film andrehen der auch nur was mit Mafia oder "Hip Hop Ghetto Atmosphäre" zu tun hat und sie werden ihn geil finden


gut das du anders bist, so elitär,
einfach ein Übermensch!
genetischt bevorteilt!
:rolleyes:
 
ich find city of god am besten, von denen in den USA menace to society,


aber was mir bei den us-ghetto filmen fehlt,

ist, das man mal nicht nur einzelne leute sieht, die gangs sind ja viel größer dort

und das man ma verschiedene sieht, und bandenkriege unter denen
zwischen latinos, schwarzen, asiaten etc,
das fehlt mir etwas,


kennt jemand so nen film?
der realistischer ist? in sachen gang.farben + kleidung?

city of god is ja sehr realistisch, aber halt nich in den usa
 
Original geschrieben von din
ich find city of god am besten, von denen in den USA menace to society,


aber was mir bei den us-ghetto filmen fehlt,

ist, das man mal nicht nur einzelne leute sieht, die gangs sind ja viel größer dort

und das man ma verschiedene sieht, und bandenkriege unter denen
zwischen latinos, schwarzen, asiaten etc,
das fehlt mir etwas,


kennt jemand so nen film?
der realistischer ist? in sachen gang.farben + kleidung?

city of god is ja sehr realistisch, aber halt nich in den usa

GTA San Andreas :D

Ne aber damit hast du schon recht, das fehlt n bissl.
 
Original geschrieben von din
aber was mir bei den us-ghetto filmen fehlt,

ist, das man mal nicht nur einzelne leute sieht, die gangs sind ja viel größer dort

und das man ma verschiedene sieht, und bandenkriege unter denen
zwischen latinos, schwarzen, asiaten etc,
das fehlt mir etwas,


kennt jemand so nen film?
der realistischer ist? in sachen gang.farben + kleidung?

du solltest dir mal "colors" ansehen....
 
also eins kann ich sagen der schlechteste ghettofilm ist turn it up mit ja rule & pras von den fugees.
 
City of God ist wirklich sehr, sehr geil... Kann ich jedem nur empfehlen, packender Film mit Xavier Naidoo als deutsche Synchronstimme. (für die Hauptfigur)
 
ich kenn zwar "turn it up" nicht, aber ich vermute, ihr habt "bullet - auge um auge" nicht gesehen....der schlechteste ghettofilm, den ich bisher gesehen hab....
 
Wollte heute/morgen nochmal in die Videothek... welcher Film lohnt mehr?

Colors - Farben der Gewalt

oder

New Jack City
 
eindeutig colors.....new jack city is zwar auch ganz nett, aber nicht ansatzweise so geil wie colors...
 
ey es gibt millionen andere filme die du noch mit in den vote reinmachen hättest können son sh!t alta :oops:
 
Menace to Society
187
American History X (is keen gangsta movie passt aber irgendwie rein)
Boyz 'n the Hood
Blood in blood out
King of New York
Juice
South Central
Strassen Harlems
GoodFellas
BabyBoy
undercover in too deep
Pulp Fiction
Leon der Profi
friday, next friday,
friday after next,
Hiphop hood,
How High
Colors - Farben der Gewalt
In den Strassen der Bronx
Scarface
gang related
Black and White

god damned mach nen neuen vote auf aber zackig

und ihr schmeißt jetzt alle euer emule an und zieht euch die
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
Menace to Society >>>drin
187
American History X (is keen gangsta movie passt aber irgendwie rein) >>> joah...., der könnte mit rein, aber so Ghetto/Gangster im klassischen Sinne (Schwarz gg Schwarz) is er net.
Boyz 'n the Hood >>>is ja drin
Blood in blood out
King of New York
Juice
South Central
Strassen Harlems
GoodFellas
BabyBoy
undercover in too deep
Pulp Fiction
Leon der Profi
friday, next friday,
friday after next, >>>na ja... weiß net ob der da rein gehört...
Hiphop hood, >>>is ja drin, aber nur weil der die anderen Filme verarscht
How High >>>wie bitte??? Der ist zwar geil, aber das ist beim besten Willen kein Ghettofilm!
Colors - Farben der Gewalt >>>drin
In den Strassen der Bronx
Scarface >>>der soll sehr geil sein! Muss ich mal checken, auf jeden!
gang related
Black and White

god damned mach nen neuen vote auf aber zackig
>>>nö, mach du doch

und ihr schmeißt jetzt alle euer emule an und zieht euch die
>>>nein, ihr seid brav und kauft euch die alle! Oder legal aus Videothek ausleihen (und dann bren....äh ne doch nicht :p) darf man ja nicht... :rolleyes:

Wie schon gesagt, die im Vote genannten sind die Bekanntesten. Amer His X ist zwar auch bekannt, aber nicht so der typische Ghettofilm, verstehst du?
 
scarface, pulpfiction, leon der profi etc. sind vielleicht ganz gute gangsta/actionfilme, allerdings nicht 'ghetto'..
 
Zurück
Oben Unten