Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

FRAUENARZT & MANNY MARC VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744


+ BACKGROUND INFO:
ATZEN MUSIK ist Feier Musik. Elektro ist in. Und FRAUENARZT und MANNY MARK sind beides. Mit ihrem ATZEN SAMPLER, der dieser Tage über das Label KONTOR veröffentlicht wird, dem Label auf dem auch SCOOTER unter Vertrag stehen, legen sie den Baustein für ihr eigenes Label ATZEN MUSIK. Die beiden Kapalken erzählen im neuen Berliner HIP HOP VINYL.DE Laden ihre alles über die Höhen und Tiefen ihre Karrieren.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ TECHNO RAP VS. TECHNO HOP
Was ist das ?

+ ALEXANDER MARCUS & SCOOTER
Frauenarzt und Manny Marc über ihre neuen Freunde

+ BASBOXXX: GEHT DA NOCH WAS ??
Wahrheit tut immer weh

+ HIPHOP LEBT?. IM ELEKTRO
Über einen Trend, den die Atzen schon vor 10 Jahren feierten

+ 80s REVIVAL
Waren die 80s eigentlich auch in den 80s cool ??

+ STILFRAGEN
Steht Pink dem Frauenarzt ?

+ MIAMI BASS
Bass bass, wir brauchen bass

+ DER MANN IM HAUS
Kommt wann mal raus ?

+ MC PETER
Gibt es ihn wirklich ?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744



==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Und jetzt ist er Mainstream sachste?

Ne nicht zwangsweise, hab damit auch kein Probel wenn er Mainstream wäre, solang er feierliche Mucke macht, wollte nur anmerken er früher so geschrieben wurde, aber kann ja sein das er das geändert hat, genau wie aus Ghettomusik Atzenmusik geworden ist! Soll doch nich mein problem sein;)
 
nene der heißt immer noch Manny Marc, so viel ich weiß.

das album ist wirklich hammer geworden und mixery raw deluxe interview ist auch interessant
 
yo atzen
ich hab grad rap city berlin 2 angeguckt,
und will wissen, wie der track von frauenarzt heisst,
der grad bei nem konzert gespielt wird...
text geht etwa so:
"so viele leute wollen hoch an die spitze,
auch wenn sies schaffen bleibn sie nur kleine witze(?),
sie verändern sich,
ich bin geblieben wie ich bin,ich bin immer ich

leute kommen leute gehen,
das ist für uns kein problem,
denn wir wissen ganz genau,wir sind immernoch die alten"
kann mir jemand von euch sagen wie der heisst und wo der drauf ist?
is es "ein ganz normaler atze"?
 
Ja ist durchaus ein angenehmes Album, gewohnter Bogystyle

Ja habs auch gekauft, finds cool abe Track 4 geht mal gar nicht, sowas kann ich mir beim besten Willen nicht geben!

Ich feier extrem Track 8, 13, 14, 16, 10 (Obwohl mann sich bei Track 10 an Hägars Rapstyle gwöhnen muss)

Abe ich muss sagen ein Album durchwegs zum durchhören, ausser Track 4!

Peace yah the Junk
 
Das ist auf dem Atzenmusik Sampler drauf der letzte Woche oder so erschienen ist und der Track heißt "Immer noch die alten"

korrekt,danke
das atzenmusik album feier ich schon stark,
"das geht ab" selbstverständlich am meisten...
und kennste auch das davor?
irgendwas mit "das ist mein block alter, das ist mein viertel atze"
da rappt smoky auf der bühne mit
 
korrekt,danke
das atzenmusik album feier ich schon stark,
"das geht ab" selbstverständlich am meisten...
und kennste auch das davor?
irgendwas mit "das ist mein block alter, das ist mein viertel atze"
da rappt smoky auf der bühne mit

Jo is von "T-Shirt und Jeans" entweder vom "Der Untergrundkönig (2005)" Album oder vom "Brennt den Club Ab - Seine Größten Hits (2006)" Album, ungefähr ab 2:40min ;)
 
"der roboter" feier ich am meisten :cool:
wer isn eigentlich evil hectorr? irgendein alter ego? der name sagt mir zumindest ziemlich wenig
 
Das is ja eine Frechheit, da wollen die Atzen mal Party machen und dann kommen die an und sagen nee, die waren wohl nie jung-.-
 
""Wir sind aber sehr wohl der Meinung, dass frauenfeindlich, rechtsfaschistisch wie auch rassistisch eingefärbte Veranstaltungen nicht mit finanzieller Unterstützung der Stadt stattfinden sollten."

?
 
""Wir sind aber sehr wohl der Meinung, dass frauenfeindlich, rechtsfaschistisch wie auch rassistisch eingefärbte Veranstaltungen nicht mit finanzieller Unterstützung der Stadt stattfinden sollten."

?

Über die Frauenfeindlichen Aspekte kann man gerne diskutieren,aber das da i-welche Faschisten,geschweige denn Rassisten drunter sind ist ja mal sowas von schwachsinnig!
Die Hälfte der Künstler die da auftreten wollen sind ja nichtmal deutscher Herkunft oder irre ich mich jetzt:confused:
 
Naja gut, dass viele von denen keine Deutschen sind muss jetzt kein Argument sein. Grad Türken, Araber usw. sind ja meist viel nationalistischer als die Deutschen. Rassist und Faschist kann jeder sein, nicht nur Deutsche.
Was nicht heißt, dass jetzt in dem Fall bei den Atzen der Fall wäre. Deswegen hab ich die zwei Begriffe ja auch fett hervorgehoben, weils mich so gewundert hat, dass der SPD-Mann die Begriffe in dem Kontext benutzt hat. Wüsste nicht, wo der das hernimmt.
 
""Wir sind aber sehr wohl der Meinung, dass frauenfeindlich, rechtsfaschistisch wie auch rassistisch eingefärbte Veranstaltungen nicht mit finanzieller Unterstützung der Stadt stattfinden sollten."

?

fehlt nur noch der vorwurf des antisemitismus, dann hätten wir die liste aller totschlagargumente voll. armer frauenarzt, er hat zwar frauenfeindliche lieder gemacht, aber so eine verleugnerische stimmungsmache (diffamierung) hat er nicht verdient. :(
 
Zurück
Oben Unten