Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

was??
dieser track is ja ma sowas von schwul eigendlich. frauenarzt is sich mit diesem track auf keinem fall treu geblieben. wir arzt tanzt :D und der andere in seinen rosa klamotten... sowas hät ich ja nie erwartet
 
Ich gönn´s ihm.

Er muss auch gucken, wo er bleibt. Ist dem Untergrund jahrelang treu geblieben und wenn er jetzt mal zu einem größeren Label geht und auf TRL und co. zu sehen ist, dann ist das nichts, was mich irgendwie ärgern würde.
 
AN ALLE ATZEN.

JETZT AUF MTV

Frauenarzt und Manny Marc, Evil hector und Atzenmusik

jetzt bei TRL... gerade läuft noch werbung aber gleich gehts los, einschalten!
 
yoyoyooo und gestern release:

ATZENMUSIK SAMPLER VOLUM. 1

61sd5oEVAdL._SL500_AA240_.jpg


Tracklist:
01. Evil Hectorr - Der Roboter
02. Techno Crew & Manny Marc - Party Tour
03. Frauenarzt und Manny Marc - Ein ganz normaler Atze
04. Frauenarzt und Manny Marc mit Alexander Marcus - Florida Lady
05. Frauenarzt - Das geht ab
06. Evil Hectorr - 8 Bit Computers
07. Manny Marc & Frauenarzt - Auf gute Freunde
08. Bong Bande - Alkopop
09. Bassmutanten und Techno Crew - Bassmutanten
10. Frauenarzt und Manny Marc - Freiheit
11. Frauenarzt - Welt aud Plastik
12. Manny Marc & Spade - Spaß und Action
13. Kraftbass mit Frauenarzt - Heimcomputer
14. Smoky und Frauenarzt - Ene mene miste (Jumpstyle)
15. Frauenarzt und Manny Marc - Immer noch die alten
16. Spade und Major - Buntes Konfetti
17. Master Shortie und Frauenarzt - Style
18. Sady K und Spade - Schrei
19. Manny Marc und Techno Crew - Land der Träume (6 Tage Straff Mix)
20. Manny Marc und Frauenarzt - Wir haben noch lange nich genug

und dann gibts noch die zusatz DVD:
01. Live Konzert & Backstage Aufnahmen
02. Florida Lady (Video)
03. Party Tour (Video)
04. Das Geht Ab (Video)
 
Top Album zum Party machen!
Heute bei Saturn gekauft und feier es aufjedenfall!
Die beiliegende DVD ist ebenso ein netter Bonus.
Kaufen lohnt sich definitiv!
 
Vllt werd ich die Atzen supporten wenn ich ein wenig Money übrig habe
 
Frauenarzt & Money Mark bei uns am Montag
Atzen Musik ist Feier Musik. Elektro ist in. Und Frauenarzt und Money Mark sind beides. Mit ihrem Atzen Sampler der dieser Tage veröffentlicht wird legen sie den Baustein für ihr Label. Wir traffen uns mit den beiden Kapalken und sprachen über Elektro, Miami Bass, 80s Einflüsse, Mode, Old School HipHop, ihren neuen Label Deal usw. Das ganze haben wir im neuen HHV.de Laden gemacht, den ihr so auch zum ersten mal zu sehen bekommt. Ab Montag hier bei uns.


Money Mark :D
 
meines wissens wird er doch Manny Marc geschrieben oder? Jedenfalls war das so zu seinen "Untergrund" Zeiten
 
Zurück
Oben Unten