Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

F.R. spricht über die Schulabschlüsse Deutscher Rapper, unter anderem auch über FRAUENARZT


RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELD & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
========================================

KAISA & MC BASSTARD - VIDEO INTERVIEW

========================================

+ WO & WANN:
Ab Montag den 16.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108


+ BACKGROUND INFO:
KAISA & BASSTARD sind zwei außergewöhnliche Künstler im Rap Bereich in Deutschland. Anlässlich ihres gemeinsamen Albums - 666 - trafen wir uns im Studio von BASSTARD.



~~~ KAISA & MC BASSTARD INTERVIEW INHALTE

+ BUSINESS NEVER PERSONAL
Beide Rapper verbringen Privat keine Zeit miteinander und erklären warum.

+ MUSIKANTENSTADEL
Wo lebt das Böse ?

+ HÄUSERKAMPF
Über den 11.September und Hochhäuser die einstürzen obwohl keine Flugzeuge hinein geflogen sind.

+ EVA HERMANN & MICHELE FRIEDMANN
Haben KAISA noch ein paar Fragen zu beantworten.

+ CHOLERIKER
KAISA rastet auf tour schon mal aus.

+ ARMAGEDDON
MC BASSTARD sieht das Ende der Welt im Mittleren Osten nahen.

+ TECHNIK Vs. INHALT
Wie wichtig ist ihnen Rap Technik heute ?

+ VIRTUELLE REALITÄT
Warum KAISA der Realist, und BASSTARD der Fantast ist ?

+ SONNENFINSTERNISS
Wie Dunkel stellt sich die Welt für die beiden dar ?

+ DAS OMEN
Ein Album das jetzt - 666 - heißt. Warum ?

+ ZWIESPALT GRAU
Was passiert auf dem Album ?

+ BC
Was geht mit dem BASSCREW Album ?



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108
===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Ich push das Thema jetzt mal. Weiterhin, Frauenarzt der einzige Rapper den ich mir langzeitig anhören kann, der nicht andauernd redet was für ein Gangster er ist, und von dem ich nicht genug hören kann. So... jetzt mal eine Frage an alle stolzen Besitzer von Untergrundsoldaten. Und zwar in dem Track 3 "Bares Geld in der Unterwelt" der Gastpart ab 03:30... Kann mir jemand sagen wer das ist?

Hab mir nochmal die Mühe gemacht und hier den Gastpart von nur 16 Sekunden rausgeschnitten:
http://www.file-upload.net/download-952444/GASTPART-mzzee.wav.html

Bin dankbar um jede Antwort
 
Tu den track bei zshare rein, dann hör ichs mir an, aber ich lade garantiert kein 16sec snippet runter... sry
 
Yo! was haltet ihr eigentlich davon dass Frauenarzt nur noch solche party Musik macht, wie sie grad auf seiner myspace.com/frauenarzt seite zu finden sind?

Also ich finds richtig scheiße, und würd mir lieber ein >>>Solo<<< Album wünschen....
808 und 909. Und jetzt wegen den neuen Partry liedern macht aufeinmal jeder auf atze. Naja, schade, ich glaub der festen Fanbase, den echten Atzen, gefällt das nicht was Frauenarzt zurzeit macht.Was sagt ihr dazu?
 
Arzt ist echte einer der wenigsten Rapper die ich mir lange ankören kann! er is auch einer der wenigen Rapper der noch spaß am musik machen hat! was man auch ganz deutlich zu spühren/hören bekommt.
ich feier die techno-Rap scheiße! "wenn arzt techno machen will, dann macht er eben techno" ;-) Atzen wissen bescheid!

Schade für die die immer noch auf dem alten zeug hängen geblieben sind....
 
Arzt ist echte einer der wenigsten Rapper die ich mir lange ankören kann! er is auch einer der wenigen Rapper der noch spaß am musik machen hat! was man auch ganz deutlich zu spühren/hören bekommt.
ich feier die techno-Rap scheiße! "wenn arzt techno machen will, dann macht er eben techno" ;-) Atzen wissen bescheid!

Schade für die die immer noch auf dem alten zeug hängen geblieben sind....

untergrund solo2 war geil ja ^^
 
Hamburg - Die Berliner Formation Atzen Musik hat einen Vertrag beim Hamburger Label Kontor Records unterschrieben. Im Rahmen der Kooperation soll am 10. Oktober das Album "Atzen Musik" veröffentlicht werden.

"Nachdem wir mit Lexy & K-Paul, Alexander Marcus und den Atzen nun schon den dritten Act aus Berlin bei Kontor haben, muss ich gestehen: Berlin bewegt sich. Wir sind überglücklich, gemeinsam mit Atzen Musik die Clubs abzubrennen", erklärte Label-Chef Jens Thiele zum Vertragsabschluss.

Unter dem Namen Frauenarzt & Manny Marc traten Atzen Musik schon seit 1998 auf. Die beiden Musiker vermischen bei ihren Tracks Rap und Electro-Klänge. Kontor gilt als eines der erfolgreichsten deutschen Plattenlabels für elektronische Musik und hat unter anderem Scooter, Moonbootica und ATB unter Vertrag.

Quelle: http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/35360/ridtb/114/pid/1
 
atzen muzik auf einem label mit lexy&k-paul und alexander marcus :D:D spitzenklasse :D:D
 
Sehr interessant wie ich finde, somit ist auch klar warum es ein Track mit Frauenarzt, Marc und Alexander gibt:D

Mal sehen was uns da noch so erwartet!
 
Ich weiß ich weiß, ist ja auch nich damit ausgeschloßen worden, das ich sagte es gibt einen Track von denen!;)
 
ich glaub das ja net

frauenarzt bei trl? und auch noch auf platz eins?

nich dass ich es ihm nich gönne, aber das hätte ich niemals erwartet
 
Er war auch mit Brennt den Club ab auf Platz 1 wenn ich mich recht erinnere!
 
die verpeilas sollen mal was neues rausbringen. "musik für atzen" war und ist hammer.
 
Zurück
Oben Unten