Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

Der ist whack

den label sampler von ghetto musik fand ich ganz cool. war ne gute mischung zum durchhören und so
 
was is eigentlich mit den freakfodsen, kommt von denen noch was, die amchen mich geil, wenn ich die höre :D
 
Fand arzts aktion mit sprachtot und megaloh geil. haet der bessere rapper genommen die nicht total ausgehyped sind, haet das ein riesen hit werden koennen, die beats waren erstklassig. aber sprachtot und megaloh machen du langweilige mukke.
 

WIR HABEN ES GESCHAFFT DAS MTV UNS BEI TRL AUFGENOMMEN HAT!!
JETZT HEISST ES - VOTEN FÜR DEN ATZENKEEPER!!!
 
Votet weiterhin für den Atzenkeeper und supportet gute Musik, bis eventuell Bogy in die TRL Sendung eingeladen wird.
 
ist das 2000: Wix Tape 1 - Elektrobassmixxx und das 2000: Bass Computer 2000 tape nicht das selbe?
 
Hallo,

Arzt ist einer meiner Lieblingsrapper. Ich habe bis jetzt folgende Alben von ihm: Untergrundkönig, Dr. Sex Bonus Edition und Berlin bleibt Untergrund.

Mein Favorit ist aufjedenfall Untergrundkönig. Fav Tracks: Was willst du tun, Alles ist Cool
Fav Tracks bei Dr Sex: Jeder bummst dich, Schon lang dabei.
Fav Tracks bei Berlin bleibt Untergrund (mit Manny Marc): Keine Toleranz, Die Strassen der Stadt

Arzt ist schon lange dabei und hat sich ziemlich weiterentwickelt. Ich bin allerdings kein großer Fan von den neuen Sachen die er macht. Ich habe schon Komm Komm von Feiern mit den Pleitegeiern gehört und das fand ich jedoch ziemlich stark. (Werde ich mir bestimmt zulegen das Album).

Aber ich fand einfach die Zeit mit den einfachen Beats, mit den starken Kicks und Snares genial. Also wie bei Untergrundkönig. Die Beats bei Dr Sex waren etwas zu neumodisch. Für die normalen Hip Hop Fans, die jede eintagsfliege hören, ist es natürlich dumme Musik. Doch für echte eingefleischte Atzen, die schon seit Anfang an dabei sind, denen gefällt diese Musik so wie sie war. Einfach einfache Atzen die keine dicken Ketten tragen. Frauenarzt sagte mal: "Du siehst ****** wie Trooper, die in Videos dicke Autos haben, doch wohnst du in Berlin, siehst du sie dann U-Bahn fahren."

Gruß
 
Ahh genau. Es wird ja auch demnächst die Gastparts III CD und Ein ganz normaler Atze veröffentlicht. Ich muss aber zugeben dass ich kein Fan von Manny Marc bin. Ich weiß nicht, ich finde er ist nicht zum Rappen geboren. Er sollte eher Produzent bzw DJ bleiben/sein.
 
Was bringen denen 120 cds wo insgesamt vielleicht 5 gute lieder drauf sind, und die anderen sich alle gleich (scheisse) anhören.

lol du hast keine ahnung die tracks sind legende und für die technische ausstattung von damals sind die richtig gut du hast keine ahnung ich bin mit der mucke aufgewachsen was nur 5 tracks gut du hast keinen plan atzenucke sind legende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
DAS EM PARTYALBUM ZUM ABFEIERN!!!!

MANNY MARC "DANKE DEUTSCHLAND"


http://a689.ac-images.myspacecdn.com/images01/107/l_be4b46adcebd413eb3a1184ef5251690.jpg

Des weiteren hat Manny Marc auf seine MySpace Seite einen weiteren Song aus dem "Atzenmusik" Album hochgeladen: "Es ist Sommer"
http://www.myspace.com/mannymarcbeats


Teschnich zwar... naja... aber einfach geil zum Abgehn

Die beats sind da immer geil gemacht. so richtig 90er jahre charts style. Die manny marc alben sind immer hammer. aber ohne corus 86 und reckless ist das auch kacke. reckless hatte immer die fetten beats mit dem 90er feeling , und corus die einigermaßen akzeptablen raps. manny marcs raps kann man schon fast nicht anhören, die sind sogar zum abgehn zu schlecht.
 
MANNY MARC - DANKE DEUTSCHLAND
30.05.08


01 Jetzt sind sie fällig
02 Jetzt gehts los
03 Anstoß mit EM Ball
04 Wir bleiben nicht stehen
05 1 2 3 Schweinerei
06 Der Sieg
07 Das alles ist Deutschland
08 König Fussball
09 EM Ball Song
10 Lasst uns springen
11 Danke Deutschland
12 Fussballfest
13 Nur nach hause
14 Techno Crew Bonus

https://www.beatillz.de/tag.php?bild=1-1301.jpg
 
Ich find Manny Marc als Rapper jetzt nicht so gut.. habe mir übrigens über einen Kollegen Untergrund Solo 2 von Frauenarzt besorgt... einfach geil!
Höre sie die ganze Zeit. Meine Lieblingstracks:


Was Wollt ihr F****n
So ist das
Dies sind die Raps
9mm#2
 
Zurück
Oben Unten