Der BERLIN / BRANDENBURG Talk

jimjean

Senior Member
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
1.189
Wennde dit "was" wiene enerjiemaßeinheet sprichst bisse richtig zum connecten zu andern kunden alta
 
dit ist meene stadt meene stadt, gute rapper willkommen, aber ich gebs auf
 
HIER ALTER, bin zwar nich aus BRB aba ich wohn da ganz inner nähe, meine halbe familie wohnt aba da

kontakte immer willkommen

greetz, cryZAL
PEACE
 
jo ich wüsste ja auch ma gern was rap technisch so in meiner umgebung geht....hier is ja so ziemlich nichts los!
 
boah, alta, gibts hier keine rapper oder soaus potsdam?ich mein sooooo winzig is die stadt ja wohl auch nicht^^
 
der Chef ist wohnhaft in Berlin-Friedrichshain. Wenns jemanden interessiert dann freu ich mich.
 
Hehe komm auch aus Berlin yeahhh :) Komm aus Pankow wenn das einer kennt.Kontakt immer erwünscht :D

Peace geht raus

Chenbro
 
jo also ich bin auch aus potsdam und rappe....aktiv mit aufnhemen und so erst seit ca. nem halben jahr, aba texten und son scheiss schon länger....wenn noch irgendjemand cooles aus potsdam da is bitte melden^^
 
boah ey, als rathneower hat mans hier echt schwer..aba ich zieh (hoffentlich) blad nach berlin und übernehm das biz lol
 
weil die "Ossis" produktiver sind? und nicht so faul wie die meisten "Wessis".
du lebtst wohl voll hinterm berg hast du die ddr und brd überhaupt mitbekommen?
 
Selenzio schrieb:
Berlin hat nix mit Brandenburg zu tun, ich hasse diese Ossis!

wer hat denn das in zusammenhang gebracht? dämlack
darf ich nich da hinziehen, weils nich mehr mein bundesland is?
ich hasse diese hater......

sprachs...und wurde selbst zu einem :rolleyes:
 
Yo bin Rapper aus Berlin, für Kontakte immer da.
Lasst was von euch hören!
(PUSH)
 
yoe. Berlin-Kreuzberger mit leidenschaft :D rapper und beatproduzent (an der seite von kazbahbeatz von BeatBunker. (BEATBUNKER MIXTAPE RELEASE 1.9!!!))

momentan bin ick aber innen Staaten drueben, mal sehn ob ich das studio von meim amerikanischen atzen hier nutzen kann, dann kriegste auch was zu hoeren.
 
Zurück
Oben Unten