Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
giphy-downsized-large.gif


'Motorsport-Total.com' hat erfahren, dass der Australien-Grand-Prix auf einen späteren Zeitpunkt in der Saison 2021 verschoben werden soll. Das bedeutet, dass das zweite Rennen, der Grand Prix von Bahrain geplant für 28. März, als neuer Saisonauftakt infrage kommen würde.


1609772600539.png
 


Imola und Portimão back, wunderschön! (Aussie und Chinese GP im Herbst)

Grad mal nach Tickets für Monaco geschaut, im Vergleich zu 2012/13, wo ich da war (allerdings aufm Rocher, ergo Stehplatz - die sind wiederum gleich geblieben mit ca €100), einfach mal verdoppelt wieder, ab €500 geht's los für den Sonntag alleine, so absurd, darf man aus Prinzip schon nicht unterstützen. LEIDER. Wär schon noch ein Traum irgendwie, das gechillt im Sitzen sehen zu können, wer macht Paypalpool auf?
 
1610456377043.png

China komplett raus, bisschen schade, da schon schöne Strecke, aber das WE scheint bei den Teams eh nie besonders beliebt gewesen zu sein. Imola bestätigt, Portimão als R3 im ehem. Vietnam Slot (wg Korruptionsverdachts rausgeflogen) noch und ab dafür.
 
australien so weit hinten schon extrem komisch. man ist irgendwie dran gewöhnt, dass da die saison eröffnet wird. fand es damals schon doof das brasilien irgendwann nach hinten gesetzt (war damals mal rennen nr. 2 wenn ich das richtig in erinnerung habe) oder suzuka als finale komplett aus dem kalender verschwunden ist.

bin da ein kleines gewohnheitstier. :emoji_bear:

aber insgesamt sehr cool mit 23 rennen. :thumbsup:
 
Mit Vietnam bin ich auf der PS4 echt nicht warm geworden, besser dass das WE nicht dabei ist.
 
Ah doch, die ist schon geil, die ist btw ein Best of aus mehreren geilen Strecken. (The purpose-built section draws inspiration from several existing circuits including the Circuit de Monaco, Suzuka Circuit, Sepang International Circuit and the Nürburgring "GP-Strecke", deswg bisschen schade mMn.)

Da fand ich persönlich Zandvoort schwerer zum Fahren, aber wird wahrscheinlich ein Spektakel mit den Ovalkurven.
 
Alpine F1 Interimslackierung
ErrabXSXIAAiLdT


Hab mir gestern einen kleines Treumchen erfüllt und so einen geilen Fanartikel geholt, freu mich schon so, den zu posten haha
 
Mensch, @LilJD was ist denn nun dein Fanartikel?

freu mich btw krass auf die neue Saison. Die Wiederbelebung meiner frühkindlichen F1-Faszination ist echt eine der wenigen positiven Sachen in der Pandemie.
 
Kommt aus Frankreich, anscheinend handgefertigt, erst gestern losgeschickt worden.
 
Kommt aus Frankreich, anscheinend handgefertigt, erst gestern losgeschickt worden.
Tag 10, laut LaPoste/DPD jetzt immerhin schon in Deutschland hahaha ist das schlecht, aber gut, was hab ich von der Kombi erwartet. Immerhin wird’s wohl nicht nach Australien geschickt.

0DDE9901-7E0C-44F6-968E-A115A7EEE3C1.png

(Ne Jacke aus Düsseldorf kommt heute mit UPS nach knapp 24h an)
 
Back
Top Bottom