Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
ich fand die lachen ein bisschen zu unbeschwert dafür, eher was mit alex albon :p bei ricciardo wars aber wohl grosjean
 




Zak ist so happy hahaha der ist so geil.


 



Es ist halt einfach wahr hahahaha


chgya4ezm8561.jpg
 


Das verändert alles. (Doppelclick zum Starten der gif anscheinend nötig)
 
Puh, VER/PER, LEC/SAI, RIC/NOR, MSC/MAZ, allesamt spannende Duos in allem Leistungsbereichen. Mazepin natürlich nur die Frage, wie lange er in der Formel 1 bleibt. Könnte prickelnd werden nächstes Jahr
 
+ OCO/ALO mit GAS in der Warteschlange für eines der Cockpits wird auch spannend mit der guten Karre und OCOs dürftigen Leistungen mit Ausnahme der letzten Rennen. Zumal OCO mit GAS hoffnungslos zertritten ist (GAS selbst weiß nicht wieso, waren früher auch beste Freunde, OCO hat u.a damals GAS' altes Kart zum Einstieg bekommen, die Familie war das Gegenteil von reich), Paarung GAS/OCO damit quasi ausgeschlossen und ob ALO sich 22 nochmal auf ein komplett anderes Auto umstellen kann, schiwerig, aber klar, wenn das wer kann in dem Alter, dann sicher er. Hat den Young Driver's Test btw souverän gewonnen am Dienstag.

1608311996906.png

Reddit macht da auf jeden Fall weiterhin außerordentlich gut Druck in Sachen Mazepin, vllt kriegt man bei Haas ja irgendwie noch eine andere Lösung bzgl der Finanzierung hin und kann Ilott, Nico oder Kvyat die Chance geben, dann wäre das Grip eigentlich vollends perfekt.
 
Es passiert.



Mazepin hat auch schon irgendwie irgendwo seine Bio geändert. Ilott und Fittipaldi ebenso, es brodelt!
 
Back
Top Bottom