Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ja geht mir ähnlich, Jos hat den ganz schön verfreakt, der ist ja leider nicht mal lustig. Aber fahrerisch natürlich top notch, wär sehr wichtig, dass Merc Russell und nicht ihn holt, sonst wird das alles noch mühsamer, wenn er alles gewinnt haha
 
hehe, ohne ihn würde ich f1 vermutlich nicht mal schauen. wobei, RIC und SAI gibts ja auch noch.
 
Letztes Rennen, verstappen pole

War ja dann doch ne geile Saison, bei der es einiges zu sehen gab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Rennstart 1410
 
bin nervös, ich befürchte ein lap 1 dnf für verstappen :(

für die midfield teams gehts heute auch um einiges, bin gespannt was perez reissen kann von hinten

fahrerliste 2021, nur red bull und alpha tauri haben noch sitze frei

1607861405304.png
 
Was für eine irre, geile, spektakuläre, oft auch tragische Saison. Das war eine der wenigen richtig, richtig guten Sachen in diesem Scheissjahr. Gerade mit diesem Thread auch. Auf ein super letztes Rennen ohne Verletzte und vielen Donuts am Ende.

(Lando und Carlos zusammen auf dem Podium am Ende und ich weine. Und Magnussen Driver of the day bitte.)
 
Da gehts um Millionen wegen Constructors P3 zwischen Racing Point und McLaren (10 Punkte Rückstand). Bitter, wenn Carlos da 5s bekäme

(Edit: ok wohl nur Geldstrafe, wenns erst nach dem Rennen entschieden wird.)
 
Ja er meinte, er ist noch ziemlich angeschlagen. Hätte schon ruhig George nochmal fahren lassen können, aber das hätte seine Position bei den Verhandlungen evtl nochmal geschwächt.
 
Ja wie immer fehlen die Kiesbetten und Höhenunterschiede. Aber immerhin gibts die zwei Geraden natürlich, ist jetzt nicht so, dass man da gar nicht überholen kann.
 
Zurück
Oben Unten