Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal für dich nachgeschaut:

Ein komplettes Rennen von 98, alle von 99 und fünf von 2000 sind drin. Allerdings dazu Highlights von allen Rennen in der Zeit, aber das sollte es auch alles bei YouTube geben, nur in schlechterer Quali.

Qualität vom angesprochenen 2000er Spa zB, das als Full Race auch verfügbar ist: ziemlich gut, halt nur 4:3, aber kann man auch noch skalieren auf Breitbild.

0MjhXFp.jpg


Wenn du nur Classics bzw keine Liveaction willst, reicht das nicht-pro package, das kostet glaub ich unter €3.

Hier noch die Highlights vom F2 Feature Rennen gestern (sehr sehenswert!):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Sprint Race startet jetzt um 10, bin gespannt, was Mick von 8 (die Top 8 aus dem Feature Race werden beim Sprint gestürzt, sprich umgekehrte Aufstellung) - zuletzt ja bei den Starts überragend gewesen.
 
schon echt n gutes angebot aber is wie diese highlight dvds von fussball saisons wo dann immer der original kommentar fehlt das dann immer nur der halbe spass.
 
schon echt n gutes angebot aber is wie diese highlight dvds von fussball saisons wo dann immer der original kommentar fehlt das dann immer nur der halbe spass.
An sich hast recht, aber das seh ich hier allerdings zumeist anders, denn mit Sky UK Kommi, der oft drauf ist, ist das halt im Gegensatz zu meinen RTL Zeiten echt ein Genuss.

F2 Sprint Race jetzt (auch auf Sky D), Einschaltbefehl! Mick wieder 4 Positionen gutgemacht haha
 
Ach du Scheisse, hoffentlich leben die noch. Puh, alter, Glück gehabt, was ein Einschlag. Immer noch kein Streckenposten da, wär er bewusstlos gewesen, wär er der doch verbrannt was zur Hölle.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An sich hast recht, aber das seh ich hier allerdings zumeist anders, denn mit Sky UK Kommi, der oft drauf ist, ist das halt im Gegensatz zu meinen RTL Zeiten echt ein Genuss.

F2 Sprint Race jetzt (auch auf Sky D), Einschaltbefehl! Mick wieder 4 Positionen gutgemacht haha

fuer mich is formel 1 seit kapp 25 jahren fest mit heiko wasser & christian danner verbunden. selbst zu der zeit wo ich sky hatte hab ichs auf rtl geguckt.
 
Respekt, ginge allein halt schon wegen Werbung nicht.

Schade, F2 Rennen vorzeitig beendet jetzt, aber gut für Mick, wieder Podium, vor Tsunoda und Ilott. Zhou damit mit seinem Premierensieg. Gesamtsieg bei noch vier ausstehenden Rennen in Bahrain damit sehr realistisch. Jetzt können sie dann noch den Alfa/Ferrari Einsatz am Freitag in der Eifel bekanntgeben. Kimi macht btw laut Blick weiter, dann würde er einfach Micks Teamkollege werden - so weird, nachdem er gegen seinen Vater gefahren ist haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


13:10 heute F1 Beginn schon, nicht vergessen.
 
HAM hat einen Startversuch im nicht dafür freigegebenen Bereich der Strecke absolviert - Penalty incoming.

mMo5ES6.jpg
 
Respekt, ginge allein halt schon wegen Werbung nicht.

Schade, F2 Rennen vorzeitig beendet jetzt, aber gut für Mick, wieder Podium, vor Tsunoda und Ilott. Zhou damit mit seinem Premierensieg. Gesamtsieg bei noch vier ausstehenden Rennen in Bahrain damit sehr realistisch. Jetzt können sie dann noch den Alfa/Ferrari Einsatz am Freitag in der Eifel bekanntgeben. Kimi macht btw laut Blick weiter, dann würde er einfach Micks Teamkollege werden - so weird, nachdem er gegen seinen Vater gefahren ist haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


13:10 heute F1 Beginn schon, nicht vergessen.


oh danke, voll verpeilt.

f2 nehme ich mir schon seit wochen vor auch zu gucken, komme ich dann aber leider nie wirklich zu.
 
Heftiger Fehler von Carlos - an sich müssen alle durch diese provisorische, zweite Pollerschikane, wenn sie die 1. Schikane verpassen, damit sie auf der langen Linkskurve wieder sicher reinkommen, ansonsten gibt's 5s Strafen, aber das war massiv verschätzt.

Da ist endlich die HAM Strafe - 2x5s da sogar zweimal falsch Start getestet hahaha was sind das für Fehler, Netflixnervosität ist def. im Gebäude.
 
HAM fragt, wo das im Rule Book steht, was er falsch gemacht hat haha ziemlich schwach, in Monza kannte er ja auch schon das Pit Lane Closing Zeichen nicht. Unwürdig dann mit sowas Schumi den Rekord abzunehmen, try harder.

Haas gut dabei heute, mal schauen, wie sie das wieder versauen - und schöner Dreikampf von den Twitchboys RUS, ALB und NOR da hinten haha

HAM kommt gleich rein, das wird witzig dann irgendwo bei den Haas'/Alfas/Vettel.
 
Der Swap bei Renault komplettes Desaster, RIC verpasst die Schikane, 5s Penalty incoming.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei 12 Punkten gibts einen Race Ban.

Edit: Strafe gegen HAM persönlich zurückgezogen, Team Penalty Fee stattdessen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach @LilJD , habe leider die Begeisterung meines Vaters, dem alten tifoso, für die F1 nicht übertragen bekommen, mir geht allerdings das Herz auf, wenn du hier alles updatest und mitfieberst.

Gibt für mich keinen krasseren Nostalgie-Flash als Sonntags F1 zu gucken, dabei frischen Pasta-Geruch in der Nase zu haben und die italienischen Kommentatoren von Rai 1 ausrasten zu hören. Glaube ich hols mir für PS4 gleich haha
 
Geht mir ähnlich, wir waren sonntags öfter bei meiner uroma zum essen, klassisch um 12uhr ~. Opa nach dem essen immer auf die couch und formel 1 an. Glaube er ist regelmäßig kurz nach dem start eingeschlafen und hat so laut geschnarcht das man selbst in der küche sein eigenes wort nicht mehr verstanden hat
 
Haha ja im Spiel bin ich mittlerweile auch ähnlich stark commited, FIFA komplett weggelegt seit Wochen. Spiel ist hart schnell, da fühlt man sich am Anfang mega alt, was ich ja auch bin, aber mit der Zeit geht's. Erster Teil seit dem 97er, den ich wieder habe, aber same routine wie damals (Sonntags davor sitzen und 78 Runden in Monaco im Regen durchbrettern und das Wunder von Panis wiederholen). Kanns eigentlich nur empfehlen, auch wenn ich online keine Chance hätte, aber Single Modus ist traumhaft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten