Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Durch und durch ein stabiler Dude. Hoffe er bleibt der F1 noch einige Jahre erhalten
 
006535DA-A152-4D50-B8F9-AE1CE39B0DBF.jpeg

Absolute Horrorstrecke für FPs und Qualis, wenn da der Ingenieur verkackt, fahren die sich mit 150km/h Unterschied in die Karren rein. Aber sonst natürlich krass anzuschauen, Rennen wird sehr, sehr wild (aber nicht viel weniger gefährlich) dort.

Letztes Jahr hat mich die Alfa Romeo Werbung mit Kimi nervlich an die absoluten Belastungsgrenzen gebracht (die Geige, die immer ab Sekunde 0.1 mit +40dB als das Hauptprogramm kam), dieses Jahr die Orlen Werbung mit dem Kind beim BOXENSTOPP. Wie kommt eine Firma darauf, dass man sie nicht hasst, wenn sie einen anschreien. Wäre Orlen nicht eh schon auf der Blacklist, weil sie alle Zeitungen in Polen aufkaufen und auf PiS Linie bringen, würde ich die allein wg der Werbung immer meiden.
 
FFsBsJjXoAwp_UT
 
Da ist’s grad zweimal fast passiert, Bono hat gepennt und HAM nicht gewarnt und jetzt sind ihm GAS und MAZ fast volles Brett reingefahren. MAZ hat sicher nen guten Puls grad haha war verdammt knapp - hoffentlich keine Rennstrafe.
 
Mazepin hat die Situation wirklich bestmöglich gehandlet.

Das wird noch dermaßen knallen dieses Wochenende. Nicht unebdingt heute, aber morgen bestimmt.
 
Lewis hat irgendwo Doppelgelb missachtet, +P5 Grid Penalty droht natürlich akut jetzt.
 
alterrr sainz.... die strecke ist so crazy schnell

edit: zweimal an derselben stelle wacklig, unglücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheise wo sind die red flags sind die dumm

Kranke Runde von ihm, tut er mir fast leid. Aber nur fast.
 
Zurück
Oben Unten