Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schönster Tag im Leben, weil er Seb getroffen hat, scheiß auf Verlobung und die Olle lach
 
Hahahahah danke - nehm ich. Seb 1001er Quote

LAT/RUS auf 6 und 8, Mick auf 10 haha
 
geiler start. wenn es irgendwie noch HAM erwischt hätte und VER+HAM durch mittelfeld pflügen müssten, wäre es perfekt
 
Ocon wäre früher zumindest auf jeden Fall ein Kandidat dafür, jetzt HAM abzuschießen - an sich ist er mega gereift mittlerweile, nur die letzten Wochen seit seiner Verlängerung liefen so mies, dass ich mir da beim Restart gleich auch nicht zu sicher wär, dass er keine Gefahr ist. Auf der anderen Seite ist Toto sein Manager, der wird hoffentlich dreifach vorsichtig sein.

1627824113955.png
 
ICH LIEBE DIESES RENNEN hahaha

Höchstes Memegut, Sascha Roos macht das auch überragend grad ahah
 
BOT hat sich beim Regenstart verbremst und dadurch u.a beide RBs, Norris und weitere abgeschossen. Es ist ein sog. Klassikerrennen wie Monza '20, schön, dass du jetzt auch dabei bist haha
 
BOT hat sich beim Regenstart verbremst und dadurch u.a beide RBs, Norris und weitere abgeschossen. Es ist ein sog. Klassikerrennen wie Monza '20, schön, dass du jetzt auch dabei bist haha

Nice, YT sei dank jetzt auch auf dem neuesten Stand, das wird noch lustig gleich
 
Ich kann nicht auscashen haha VET Quote von 1001 auf 2.3 gefallen, das hätt ich schon gemacht

Ich brauch erstmal 1 Bier
 
Zurück
Oben Unten