Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
f1 sieht immer mehr aus wie ein game, mit den namen ins bild direkt über den autos eingeblendet :p
 
Clinical move von RIC - die Phoenix Suns Sticker sehen geil aus.

Sind wir ehrlich - das ist schon megageil und besser als ein normales Qualifying (only). Nehmen wir mit Kusshand direkt für jedes WE.
 
uff, das sah mal wieder schlimm aus..

verstappen bisschen zu stur im duell oder

edit: wobei, im replay sieht das schon komisch aus von hamilton
 
war HAM nicht in der kurve vorne (und haut dann in die bremse)?

hoffentlich nur der schock bei VER, wäre scheiße wenn durch sowas die WM entschieden würde...

e: gute wiederholung gerade, HAM war nicht vorne.
 
hmm, der leclerc winkel gerade war aufschlussreich. das kam schon sehr unerwartet für verstappen, hamilton ist im letzten moment auf die innenseite gewechselt und neben ihn gegangen
 
gute analyse vom sky-uk profi. sky-ger steht daneben und staunt.
 
Zurück
Oben Unten