Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Stehender Star wäre geil gewesen, aber Hamilton hatte wirklich Glück... Ohne rote Farbe...

Verstappen verbockt den restart fast

Jetzt wäre Regen wieder geil
 
mal schauen wie leclerc sich schlägt
sind aber zu viele runden denk ich, hamilton holt noch p2
 
Ich trau Max auch noch durchaus ein Dreherchen zu, kam bei keinem der drei Italien GPs letztes Jahr ins Ziel.

Hammertime!
 
Bärenstark von Lando aber auch mit 30+ Laps Softs. Geile Chaos GPs hatten doch eigentlich zuletzt auch immer noch einen Riesenaufreger am Ende, bin ich gespannt, was da noch kommt vllt.

Fastest Lap Lewis, stark, P1 damit weiterhin. Haha jetzt juckts Max bestimmt, das will ich sehen.
 
dachte ich auch, kleine provokation von hamilton mit der fastest lap :p

perez erinnert an albon, schade. hab seinen patzer verpasst aber irgendwie schaffen es die red bull fahrer konsistent, +1min hinter verstappen zu finishen.

norris war ein bisschen unter druck in den letzten runden hat man gespürt, aber guter p3

vettel rip, ferrari gut
 
Das mit kimi hab ich total verpasst, was war da, dass er von 8 auf 9 ist, hat nicht Schumachers Teamkollege etwas damit zuu tun, irgend en Kommentar von wurz oder hausleitner gab es da
 
eigentlich ja schon hammer, dass verstappen und red bull dieses jahr nahezu auf augenhoehe sind wenn hamilton den rekordtitel gewinnt (inshallah)
 
dachte ich auch, kleine provokation von hamilton mit der fastest lap :p

perez erinnert an albon, schade. hab seinen patzer verpasst aber irgendwie schaffen es die red bull fahrer konsistent, +1min hinter verstappen zu finishen.

norris war ein bisschen unter druck in den letzten runden hat man gespürt, aber guter p3

vettel rip, ferrari gut
Naja Provokation, die Punkte können, wenns so weiter geht, WM-entscheidend sein...
Glaube, das wird die spannendste Saison seit langem

Vettel 2 Runden vor Schluss Getriebeschaden, seinteamkollege kam gut zurecht...

Wie ist da das Reglement, bei seinem Boxenstopp, als es den Fehler von Schumacher gibt, angenommen Vettel steck da ne Ewigkeit fest, ist er ja auch, aber wie wird das dann bzgl Position gehandhabt, denn wurz hats beim restart erwähnt, da müssten manchen ne extra runde fahren, damit gleich viel sprit verloren geht, etc...

Aber geil, dass Schumacher verhindert, dass er in die Box kann, hab sowas noch nie gesehen....


Was das trmeam in der Formel 2macht? Für mick ne gute Gelegenheit zu lernen, kann Anz ohne erwartungsdruvk fahren, das Team scheint die Saison ohnehin schon abgehakt haben....

Statt Vettel wär ich für ein Eisberg Comeback, mein Bruder dachte ich Scherze als ich von seinem Rücktritt erzählt habe...
 
eigentlich ja schon hammer, dass verstappen und red bull dieses jahr nahezu auf augenhoehe sind wenn hamilton den rekordtitel gewinnt (inshallah)
Sry aber das halte ich für Unsinn, Red bull ist doch viel flyer als Verstappen?

Verstappen wirklich in Form, schade, dass Ferrari da spioniert hat, Verstappen, Hamilton und leclerc fight wäre richtig episch


Der uunfalll von Rüssel war schon etwas unnötig, aber auch wenn die Strecke trocken gewesen wäre, hätte der kurze Zug Nacht rechts kein gutes Ende genommen
 
30 sec penalty for leaving the track and gaining a disadvantage.
Jä Schade, hab ich auch grad gelesen...

Ich glaub mick Schumacher könnte mehr profitieren, hätte er nen guten Teamkollegen, aber das Team erwartet ja auch selbst heuer nichts von sich...
 
Der größte Unfall für Mercedes ist doch, dass BOT tatsächlich in einen Positionskampf mit RUS muss
Musste er doch letztes Jahr auch und würde vorgeführt...

Nein, versteh schon, dass die Wagen ne ganz andere Klasse besitzen...

Und bottas auf der Position nichts zu suchen hatte...
 
Back
Top Bottom