Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ja bin auch gespannt wie sich das jetzt auf hamilton auswirkt

ich dachte russell ging zu bottas um zu schauen ob es ihm gutgeht aber das sah eher nach rage aus
 
das war doch nicht bottas' schuld

was labern die

russel fährt freiwillig auf die nasse spur und wundert sich dass dort der grip anders ist?! wtf
 
Nee nee der wollte ihn zusammenfalten und von Valtteri kam ja auch der Mittelfinger am Ende nach dem Schlag. Das war armselig, auch wenn er mal wieder kurz vor P10 war, aber absolut unnötig.

Wobei RUS Gras berührt ne. Und BOT auch nicht sehr ruhige Linie fuhr, aber wie du sagst, RUS hat sich seine Position selbst ausgesucht.
 
wie einfach die medien sich das wieder machen und auf bottas einprügeln. da war genug platz. was will russel auf der nassen strecke mit mediums? das manöver hätte der nie gepackt und ähnlich abgeflogen wie hamilton...
 
naja "kurz vor p10" wir sind erst bei runde 34, da kommen sicher noch paar fehler und overtakes auf uns zu. bei einem standing start kann sich hamilton auch wieder mindestens bis aufs podium hocharbeiten denke ich. norris und leclerc auf dem podium wäre aber nice
 
ich rieche einen verstappen sieg heute
Das wollt ich zuerst schreiben...

Fuck Mercedes in einer Runde alles verloren, Hamilton k{nnte der Umstand des Unfalls von bottas geholfen haben

George Rüssel sollte ohnehin den Platz bei Mercedes haben, bottas sehr schwach

Mcs kann einem nur leid tun, zumindest dominiert er seinen Teamkollegen.... Der Wagen kann nix


Vettel sehr schwach und genau als er die Boxengasse verlässt kommt die 10 Sekunden Strafe wtf...

Lance stroll I'm weiten besser, jimi hat gute Chancen heute in ie Punkte zu kommen, Mercedes hätte bei dem Stopp gleich die front Flügel richten können, Boxenstopp verbockt, sonst hätte er die f]ührung übernommen...

Toll das RTL. Live überträgt, aber das macht orf 1 auch hehe
 
Vettel echt ne Farce. Warum brauchen die das halbe Rennen um für sowas die Strafe auszusprechen und dann gerade wenn er aus der Box fährt lachkik
 
Hahahaha George, was war das denn. Ohje wie unsympathisch.
Hab ich da was verpasst?
Leider sieht man nur die on Boards, schuld würde ich bei bottas sehen, der ein bisschen nach rechts zieht


Wär das mit dem Schlag metaphorisch gemeint?
Nach dem Unfall Hats eher danach ausgesehen als habecervnacchgesehen ob alles in Ordnung sei...
Naja Schuld, das war ne unglückliche Situation und für mich da keine Frage des Grips...
 
Oh Gott Charles hahahaha was geht denn da alles heute schief überall, bei so nem Chaosrennen ohne Funk, unvorstellbar stressig sicher

Lol stark verpennt den Restart gleich nach dem Max Patzer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten