Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ein scheisskurzes Statement, inakzeptabel nach 12 Jahren, auch wenn's sicher gekracht hat.

BWT darüberhinaus nicht mehr als Sponsor gelistet, erfreulich, dass das Pink dann verschwindet - wobei die sich letztes Jahr ja auch erst in letzter Sekunde mit Aston Martin geeinigt haben, nachdem zuvor ein HAAS Engagement im Raum stand.


Ob er ne Nummer zu klein ist weiß ich nicht, aber man hat ja immer wieder gehört, dass er es unter aller Sau fand, wie man mit Perez umgegangen ist, der Force India ja damals gerettet hat. Außerdem fand er die Fahrerpaarung verständlicherweise scheiße, mit Vettel und Stroll fährt man weit unter den Möglichkeiten des Autos (Vettel braucht auf ihn abgestimmtes Material und Stroll ist einfach langsam). Vettel/Perez wäre viel besser gewesen. Glaub, dass es Szafnauer einfach nicht mehr genug gemenschelt hat im Team. Und ich sehe auch nicht, wie AM auch nur ansatzweise nach vorne kommt in den nächsten Jahren. Hab das Gefühl, dass sie das nächste Jaguar werden.
 
Sicher, zumal es ohne Pérez das Team nicht mehr gegeben hätte, der hat sie in Force India Zeiten ja vor der Insolvenz gerettet, aber gut, für den war das letzte Jahr Racing Point ja auch ein Segen mit dem anschließenden Wechsel zu RB, das wird Otmar halbwegs überwunden haben.

Mein sehr lustiger, polnischer Kuseng Marcin Budkowski wechselt wohl jetzt im direkten Gegenzug von Alpine zu Aston Martin als Teamchef.

Edit: ist doch Mike Krack (ehem. BMW F1/Porsche) geworden.
 
Sicher, zumal es ohne Pérez das Team nicht mehr gegeben hätte, der hat sie in Force India Zeiten ja vor der Insolvenz gerettet, aber gut, für den war das letzten Racing Point ja auch ein Segen mit dem anschließenden Wechsel zu RB, das wird Otmar halbwegs überwundern haben.

Mein sehr lustiger, polnischer Kuseng Marcin Budkowski wechselt wohl jetzt im direkten Gegenzug von Alpine zu Aston Martin als Teamchef.

Edit: ist doch Mike Krack (ehem. BMW F1/Porsche) geworden.
Liebe es wie du den Hype hier durch wöchentliche Posts am Leben hälst :emoji_heart_eyes:

Bist für mich wie ein zweiter Vater der statt den Alk die Formel 1 liebt. Küss dein Auge
 
Ah Budkowski soll Masi (was Hamilton zum Bleiben überzeugen soll) ersetzen, so wird ein Schuh draus.
 
Nach Budkowski wurde heute auch die Trennung von Prost (Chefberater) bei Alpine bekanntgegeben. Alain ist ein top Typ, bei dem Interview bricht es einem fast das Herz. Laurent Rossi weiß natürlich um die Stärke für die kommende Saison (El Plan, Quote auf die Titel immer noch immens hoch, watch out) und scheint die Lorbeeren für sich allein einheimsen zu wollen und deswegen Marcin und Alain vor der mutmaßlichen Sensationssaison abzusägen. Es bleibt spannend. Hier das ganze (übersetzte) Interview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Todt Rückkehr bei Ferrari ebenso out of scope, CEO hat sich nach langen Überlegungen dagegen entschieden.
 
However, in an email sent by F1 to race promoters, seen by RacingNews365.com, displays of military aviation are no longer permitted.

Die Pre-Race Kampfjetshows sind nun endlich verboten worden. Zivile Flieger leider weiterhin erlaubt. Ausnahme Silverstone.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich widme diesen Post @MurderInc

Interessantes neues Qualifying in der FE:

1643051080595.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Designt Alex würzen nicht auch ne Strecke bzw hat er das schon?

Und sollte bei Mercedes nicht der junge nachrücken, mir fällt der Name nicht ein, ist statt ham gefahren und hätte beinahe gewonnen...
Oder will man internes Duell vermeiden und?
Diese wing man Sache ist einfach son Manko
Vl mal nur ein Fahrer pro Team, ja geht auch nicht, aber aber ahh
 
Und sollte bei Mercedes nicht der junge nachrücken, mir fällt der Name nicht ein, ist statt ham gefahren und hätte beinahe gewonnen...

george russell - doch, er wird dieses jahr für mercedes fahren anstelle von valtteri bottas. sein duell mit ham wird spannend.
 
george russell - doch, er wird dieses jahr für mercedes fahren anstelle von valtteri bottas. sein duell mit ham wird spannend.
Oh ja, mein namensgedächtnis stark ge****, danke

Das wird wirklich spannend, ist halt fraglich wie Mercedes agiert, die werden wohl bemüht sein RB zu schlagen und werden ein internes Duell vermeiden wollen, nehmen ich stark an

(man erinner sich an die rosberg Ära....zuerst die besten Freunde und dann schießen sie sich mehrmals ab)

Ist auch klar dass sich die Teams sicher nicht an die Regeln gehalten und die neuen Wagen nicht weiter entwickelt haben

George Russel - verstappen - Ferrari junge

Wen alles gut geht, sind die Top Teams auf Augenhöhe
Letzte Saison total verpasst was ne schande
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+++ BREAKING +++

Haas stiehlt allen die Show und wird morgen bereits ihren neuen Boliden vorstellen. Es ist allerdings möglich, dass alle Teams erstmal nur ihre Liveries an den bereits bekannten Dummies (die FIA hat über 20 herstellen lassen) vorstellen und die wahren Eigenkreationen erst zum Barcelona Test Mitte des Monats gezeigt werden - anzunehmen, dass man besonders auffälligen Abweichungen vom Grundkonzept eine eher kurze Zeit zum Nachahmen bei anderen Teams ermöglichen möchte. Aber let's see!

Alle weiteren Termine:
RB 9.2
Aston Martin 10.2
McLaren 11.2
AlphaTauri 14.2
Ferrari 17.2
Mercedes 18.2
Alpine 21.2
Alfa Romeo 27.2
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haas-vf-22-1.webp

haas-vf-22-1.webp

haas-vf-22-1.webp

haas-vf-22-1.webp


Links ein FIA Render von 2021 ./. rechts der präsentierte Haas
1643976390100.png
 
GOAT BACK :emoji_heart_eyes_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten