Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
FGos1EeXwAQwkxL
 
Berufung zurückgezogen von Mercedes.



With a total of 132 passes across the 22 races this year, Sebastian overcame Alpine's Fernando Alonso for victory and wins the first crypto.com Overtake Award.

 
Bei Mercedes macht sich etwas Panik breit bzgl direkten Rücktritts von Lewis. Da hat der neue FIA Präsident auch einen Anteil mit seinen Anschuldigungen, dass Lewis bestraft gehört, da er sich nicht an die Regeln gehalten hat und nicht zur FIA Prize Gala gegangen ist. Völlig kaputt. Ich würde so gern sehen, dass Lewis jetzt nochmal zwei Jahre alles in Grund und Boden fährt, aber das scheint ernst zu sein. Verständlicherweise.

Laut Motorsport.com bemüht man sich in dem Fall, Valtteri zurückzuholen. Ich würde mal eher davon ausgehen, dass Toto seinen Schützling Esteban rankarrt und Piastri dann schon bei Alpine anfangen darf. Ideallösung neben George mMn aber Gasly.
 
Die sollen Vettel holen.

Man muss allerdings auch sagen, dass es seit drei Jahren nach einer Saison ‚ernsthafte Sorgen' gibt, dass Lewis aufhört. :D
 
Wholesome Valtteri & Toto Content



Und die großartigen Predictions sind zurück haha Carlos ist so geil wieder

 
Zaks Joker Pato O'Ward ist fast geplatzt vor Freude nach seinem Young Driver's Day haha so gut. Hoffentlich 23 irgendwie dabei.

 
Das Grosejean da aus der Karre gestiegen ist. Unglaublich. Das war shocking. Das die danach einfach das Rennen gefahren sind, das ist doch absolut krank.
 
gute compilation der season, ist schon sau viel passiert dieses jahr haha

1640023015033.png

 


Nice one



Eine Ära ist beendet.

Auf Philip Morris kann man eh pfeifen ohne Marlboro Werbung aufm Auto...
Was man vom Benz so sieht, schaut nice aus, die neuen Autos werden locker die schönsten seit 15 Jahren.
Diese spoilerüberladenen Karren von 2008 waren übel,dann diese Schmalspurkisten ab 2009 sahen einfach beknackt aus, von den hässlichen Nasen ab 2012 fang ich erst garnicht an sonst muss ich kotzen... ab 2017 wurden sie wieder breiter was gut war aber die Autos waren viel zu lang. Die 2022er Autos gehen optisch wieder mehr in die Richtung Simplizität und Kompaktheit der 90er das begrüße ich !:cool:
 
Hui, Aston Martin Teamchef Otmar Szafnauer verlässt den Rennstall und wechselt zu Alpine. Netter Typ, aber für AMs/Lawrence Strolls ambitionierte Ziele ne Nummer zu klein, denk ich auch. Und mit Martin Whitmarsh seit Oktober schon einen Vorgesetzten bekommen, das macht Sinn, wenn auch überraschend nach locker 10 Jahren bei dem Team, glaub ich.


Was für ein scheisskurzes Statement, inakzeptabel nach 12 Jahren, auch wenn's sicher gekracht hat.

BWT darüberhinaus nicht mehr als Sponsor gelistet, erfreulich, dass das Pink dann verschwindet - wobei die sich letztes Jahr ja auch erst in letzter Sekunde mit Aston Martin geeinigt haben, nachdem zuvor ein HAAS Engagement im Raum stand.
 
So der VW Entry ab 2026 scheint fix:

Audi beliefert oder kauft McLaren
Porsche beliefert Red Bull

Williams dürfte wie gesagt ziemlich sicher noch eine Rolle spielen, aber bis dato nichts bekannt. Vielleicht ja Williams Škoda F1 bald haha
 
Back
Top Bottom