Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Im Endeffekt ist Verstappen trotzdem verdienter WM ! Lewis wäre es aufgrund der letzten Rennen auch gewesen. Dennoch,ohne die dummen Aktionen von Lewis in Silverstone und Bottas in Ungarn wäre der Käse schon lange gefressen gewesen.Diese Saison war mit Abstand die beste seit sehr langer Zeit ;)
Dabei belass ichs jetzt auch, wir drehen uns eh im Kreis und finden keinen Konsens :emoji_v:
 
Last edited:
so wie es gelaufen ist fühlt es sich an, als hätte die rennleitung auf biegen und brechen versucht, die situation zu verstappens vorteil zu drehen. ich versteh aber auch, dass sie die wm nicht hinter dem safety car enden lassen wollten. red flag und dann restart für 2 laps race wäre vielleicht die beste und fairste lösung gewesen.

naja, verstappen ist weltmeister, aber der sport fühlt sich an als wär er in der krise.


ciao giovinazzi

1639382116622.png

ciao raikkönen natürlich
 
Finde nicht dass der Sport sich anfühlt als wäre er in ner Krise. Glaube das Gegenteil ist der Fall. Habe mich zum ersten Mal seit langem wieder für Formel eins interessiert und glaube das geht vielen so. Durch das spektakuläre Rennen werde ich jetzt auch denke ich wieder dran bleiben und glaube auch das geht vielen so. Im Endeffekt ist das ja nicht nur Sport sondern genauso auch einfach Unterhaltung und die war gestern da wie ich es fast noch nie erlebt habe. Denke dass Masi der Formel eins nen Riesen Gefallen getan hat auch wenn er sich dadurch selbst geopfert hat. Jeder spricht von Formel eins, alle Zeitungen voll davon dies das. Bessere Werbung geht nicht.
 
Last edited:
da ist sicher was dran :)

ich prophezeie trotzdem, dass wir nächstes jahr die FIA radios nicht mehr im broadcast haben werden - diese shitshow mit den beliebig durchgesetzten regeln ist doch peinlich.
 
Ich denke das sehen hauptsächlich die neugewonnenen Netflix Fans und Hype Casuals so. Jedem Motorsportfan läuft in Nachbetrachtung der letzten zwei Rennen, nicht wegen Max, Lewis, RB, oder Merc, sondern wegen Masi und der Rennleitung, ein kalter Schauer über den Rücken.
 
Ich denke das sehen hauptsächlich die neugewonnenen Netflix Fans und Hype Casuals so. Jedem Motorsportfan läuft in Nachbetrachtung der letzten zwei Rennen, nicht wegen Max, Lewis, RB, oder Merc, sondern wegen Masi und der Rennleitung, ein kalter Schauer über den Rücken.
Kann sein aber genau um die geht es ja. Die richtigen Fans bleiben ja eh.
 
Naja, sind immerhin noch mindestens zwei Jahre Zeit um den Rekord einzustellen für Hamilton, dann halt naechstes Jahr. :emoji_middle_finger:
 
ich prophezeie trotzdem, dass wir nächstes jahr die FIA radios nicht mehr im broadcast haben werden - diese shitshow mit den beliebig durchgesetzten regeln ist doch peinlich.
Ross Brawn makes it clear: “It is not acceptable for the team bosses to put Michael [Masi] under such pressure during the race. Toto Wolff cannot demand that a safety car should not come, and Christian Horner cannot demand that the cars have to lap back. That is at the discretion of the race director. We’ll cut that contact next year."
 
Ich finde, man sollte das wie bei MZEE handhaben, dass der Renndirektor die kleinen Schreihälse einfach temporär bannen kann, wenn sie zu vorlaut sind, und dann geht kein Funkspruch mehr durch
 
u3filc0gbd581.jpg
 
Ross Brawn makes it clear: “It is not acceptable for the team bosses to put Michael [Masi] under such pressure during the race. Toto Wolff cannot demand that a safety car should not come, and Christian Horner cannot demand that the cars have to lap back. That is at the discretion of the race director. We’ll cut that contact next year."
 
oscar piastri (f2 champ) legt im young driver test schon gut vor:


hoffe wir sehen den übernächstes jahr in der f1, das wäre sonst ein weggeworfenes talent
 


Sam beim Young Driver‘s/Pirelli 22 Test Day, wie immer höchst interessant dank ihm
 
Back
Top Bottom