Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Dürfte der schnellste Pitstop der Saison gewesen sein, muss man Ferrari auch lassen, da haben sie Quantensprünge gemacht.
Confirmed, vergesst nicht, wo ihr's zuerst gelesen habt.
FTZdncjX0AIP2dy


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Merc hat bereits neue Teile für Monaco angekündigt. RB wiederum hat bestätigt, dass Pérez noch den alten, schwereren DRS-Greifarm installiert und daher keine Probleme hatte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1653633240296.png
1653633274807.png

Monaco baby!

Neue Entwicklung bzgl des Green Bulls:
Und Helmut Marko geht mit seinen Anschuldigungen noch weiter, wenn er sagt: "Es gibt Evidenzen, dass Daten heruntergeladen wurden." Das wäre, sollte sich der Vorwurf erhärten, tatsächlich illegal. "Kopieren ist im Ansatz nicht verboten. Aber kann man kopieren ohne Unterlagen und dann so eine detailgenaue Kopie von unserem Auto zuwege bringen?"
Dazu muss man wissen, dass der RB Chefaerodynamiker Dan Fallows vor der Saison zu AMF1 gewechselt ist.
 
Detailgenau kopieren und dann immer noch auf P15 rumgurken ist doch schon Strafe genug oder da muss man jetzt nicht auch noch nachtreten aber von den Unaussprechlichen ist man auch nichts anderes gewohnt
 
Letztes Rennen gab‘s mehrere Faktoren zusätzlich: keine Ersatzteile, daher halt vorsichtiges Fahren verlangt und Kühlprobleme. Potenzial scheint schon da, zumindest wirken die alle sehr zufrieden haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin ready
 
Wie der Thread damals abgegangen ist in diesen letzten Runden, erinner mich, als wärs gestern gewesen. Schade, dass er mit dem Update damals gelöscht wurde... die Umfrage würde mich auch interessieren.
 
Du kannst mir alles nehmen, aber bitte nicht den Monaco GP, mein Liber. (siehe Seite 200 Urlaubsthread)

Es ist rr alles, was ich habe. Und der einzige Ort, wo ich Müschael (auf seinem Rad aus der Boxengasse kommend 2012, hier dokumentiert) mal anfassen konnte haha fahr da mal am Rennwochenende auch ohne Karte hin und du revidierst des, das ist der heilige Gral der F1.

Die Strecke muss man einfach als die ultimative 2h Konzentrationstest sehen, man fährt da wie im Bob und tunnel vision lang und ein einziger Fehler kann alles kaputt machen. Siehe RIC gerade.

Aber hab dich natürlich trotzdem gern.
 
Ich bin da leider auch der selben Meinung. Monaco sehr gerne raus aus dem Kalender.
 
Du kannst mir alles nehmen, aber bitte nicht den Monaco GP, mein Liber. (siehe Seite 200 Urlaubsthread)

Es ist rr alles, was ich habe. Und der einzige Ort, wo ich Müschael (auf seinem Rad aus der Boxengasse kommend 2012, hier dokumentiert) mal anfassen konnte haha fahr da mal am Rennwochenende auch ohne Karte hin und du revidierst des, das ist der heilige Gral der F1.

Die Strecke muss man einfach als die ultimative 2h Konzentrationstest sehen, man fährt da wie im Bob und tunnel vision lang und ein einziger Fehler kann alles kaputt machen. Siehe RIC gerade.

Aber hab dich natürlich trotzdem gern.

Für die Fahrer das größte für die Zuschauer das langweiligste was geht. Sry

Edit: wenn dann statt Monaco wieder ein Deutschland GP kommt sehr gerne
 
Nagut. Mag mich auch heute nicht mehr streiten, aber möchte, dass du weißt, dass mir das weh tut.
 
Monaco ist nur so richtig geil wenns regnet.
Dieses Jahr könnts lustig werden, Latifi und Mick werden dafür sorgen lach
 
»Die Strecke wurde neu asphaltiert, aber es ist wahrscheinlich die holprigste, auf der ich je gefahren bin. An manchen Stellen fühlte es sich an, als würden meine Augäpfel durch die Bodenwellen aus dem Kopf fallen.«

Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso scherzte: »Alles, was du in Monaco brauchst: Diese Autos haben es nicht.«


:emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten