Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
BREAKING

Alonso verlängert bis Ende 2026 mit Aston Martin

GERÜCHT

Sainz soll zu Mercedes wechseln, Ankündigung vielleicht schon während / nach Chiner
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
BREAKING

Alonso verlängert bis Ende 2026 mit Aston Martin

Damit fährt Alfonso noch das erste Jahr mit den Honda-Motoren. Das dürfte interessant werden, zum einstigen "GP2-Engine" zurückzukehren. Allerdings wird ALO dann schon 45 Jahre alt sein meine ich, puhh.
 
Ich schließe daraus, dass er damit nie Thema bei RB für die schwarze oder gelbe T-Cam war und dass damit auch Max nicht ernsthaft mit einem Wechsel kokettiert und im Endeffekt alles so bleibt wie es ist, leider. Bei letzterem hat AM sicher auch so lang gewartet, bis ein Wechsel formal vom Tisch ist, bevor sie Nando verlängern. Langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahahaha
 
Endlich wieder CHINA! Sehr schöne Strecke, danke nochmal Kimi fürs emotionale Vorstellen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freu mich bereits außerordentlich, euch hier alle am Sa um 05:00 zum SPRINT begrüßen zu dürfen:

1713388217177.png
 
so mit @LilJD und @pabeluga abgestimmt: anmeldung 4:55 uhr samstag hier im thread, ansonsten threadsperre fürs racing wochenende

guckt mal leute, ich muss samstag auf ne verlobungsfeier, da stell ich mir sicher 17 wodka e rein und das wird bis 5 uhr gehen, dass heißt ich bin vorsätzlich 24 stunden wach. ich bin 34, das werde ich locker 2 tage bereuen, aber man muss für den sport auch opfer bringen
 
Zurück
Oben Unten