Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Julio Ca$ino


was? ich find dich vom flow her echt überdope. kein scherz!

schon, so bei der aufnahme vom gemeinsam sind wir stark alline scho...also hab echt noch nie jemanden den satz 'vergleichbar mit *******n, die gestorben sind' so bombe geflowt hat :p
und du hast das gute nürnberger bier zirndorfer net eingebaut, wenn scho, denn scho, auch wenn ich kein alk trink ;)
 
bis später peter
machs gut knut
hau rein hein
bis denne antenne
machs besser thessa
aohhhh aooohhhh oauhhhh ivonne ich komm

:D
 
Original geschrieben von P.O.L.


schon, so bei der aufnahme vom gemeinsam sind wir stark alline scho...also hab echt noch nie jemanden den satz 'vergleichbar mit *******n, die gestorben sind' so bombe geflowt hat :p
und du hast das gute nürnberger bier zirndorfer net eingebaut, wenn scho, denn scho, auch wenn ich kein alk trink ;)
:D nuuuuuuuuuuuuuuuuutteeeeeeeeeen:D :p
 
verdammt was ist hier heut los:D ist euch allen langweilig? Elan ,statt deine eigenen superlustigen Beiträge zu zitieren könntest du mal die ver****ten 6 Überzeilen schreiben, kann doch ned so schwer sein ;)
 
Daumen hoch für Säufer in Not

der biersong is einfach hammer,
ich hab ihn schon meinem vater vorgespielt, dem sein lieblingsbier auch paulaner is, der hat sich nich mehr gekriegt.
 
Re: Daumen hoch für Säufer in Not

Original geschrieben von SenseMeier
der biersong is einfach hammer,
ich hab ihn schon meinem vater vorgespielt, dem sein lieblingsbier auch paulaner is, der hat sich nich mehr gekriegt.
;)
 
heute is party bei nem kollegen. fette geburtstagsparty!!!
etwa 60 leutens:cool:
der hat den song jetzt auch aufm rechner.
der wird heute bestimmt auch laufen:)
 
Original geschrieben von Benza
wann gibts eigentlich 'nen neues battle-turnier???

:D

sorry man.
das läuft schon.
kannst ja mal ins 2on2-talk-thread reinschreiben, dass du zur verfügung stehst.
vielleicht fällt ja einer aus, dann kannst du vielleicht einspringen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten